Wieder schenkt das Urvolk dem Orden Ressourcen. 13 Tonnen insgesamt. Die Provinz ist noch bei 20 HP
31t Beute 11 Provinzen 2 Ausbildungslager
Laboratory of Food
Spoiler:
Das Ausbildungslager ist noch im Aufbau. deine Sammler haben stattdessen Bunker geplündert.
Deine Leute finden 28 Tonnen Beute.
44t Beute 12 Provinzen 2 Ausbildungslager
Zuletzt von Nichtschwert am So Mai 24, 2009 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Exxi
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 24, 2009 1:59 am
Spoiler:
Standart: SMSC zieht in zone 12 (SRG-00 is in zone 11) Standart: Ausbildungslager in zone 8 errichten Wirtschaft: Bunker suchen un plündern https://i.servimg.com/u/f89/13/79/36/73/runde710.jpg
Vor einer Weile wurden die Berichte der Wilden als Fantasie oder Hirngespinste abgetan... Nun nicht mehr. Maschinenwesen waren tatsächlich im Norden aufgetaucht und sie positionierten sich direkt an der Grenze. Da für den Moment unklar ist welche Absichten diese Wesen verfolgen entschieden sich die führenden Mitglieder dafür Kontaktaufnahme vorerst zu vermeiden und stattdessen einige Wilde als Kundschafter und Spione zu senden. Mit Tränen in den Augen verabschiedeten sich die "Auserwählten" von ihren Familien sie schienen nicht damit zu rechnen lebend zurück zu kommen.
Farel The Fool
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 24, 2009 2:28 am
Spoiler:
Standart: Ausbilden: Ordensreiter in Zena Standart: Bunker suchen und plündern Wirtschafts: Bunker suchen und plündern
Und so begannen sich die Fronten aufzubauen, immer mehr Soldaten wurden einberufen, die Länder ihren Ressourzen beklaut, und das alles nur um seinen Feind zu besiegen. Dies war Krieg, ein sinnloser Akt nur um die Machtposition eines Reiches zu sichern, doch solange es Menschen geben wird, wird es auch diesen nutzlosen Kamof um die Machtposition geben. Doch ihre Feinde waren nichtmal Menschen, und das lies Jerayn nachdenklich werden, was waren wohl ihre Ziele, wollten sie auch nur eine Machtposition wie die Menscheit, oder hatte sie ein höheres Ziel. Jedoch lies er sich nicht von seiner Aufgabe abbringen, auch wenn Krieg sinnlos war, es war das, dass er tun musste
Zuletzt von Farel am So Mai 24, 2009 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightbringer The Warden ಠ益ಠ
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 24, 2009 4:40 am
Spoiler:
Standard 1: Moloch bewegen. Standard 2: Arbeitslager errichten.
Wirtschaft: Plündern.
Er was offensichtlich. Aus dem Süden kamen, wenn auch in größeren Zeitabständen, Menschen, die alle ein ähnliches Verhaltensmuster zeigten. Einige schafften es nicht an den Molochen vorbei, die über dem zernarbten Ödland thronten, nicht weil sie aufgehalten wurden, sonder aus Angst. Jene, die den Mut aufbrachten weiterzugehen wurden sofort unter Beobachtung gestellt, durch Kameras, sowie durch Drohnen. Man ließ sie gewähren. Der Android, der für dieses Gebiet zuständig war, wurde Neugierig und da Menschen keinen Zugang zum Netz hatten würden sie auch nichts bedeutendes herausfinden. Sollten sie wieder zu gehen versuchen, würde er sie natürlich zu einem persönlichen Gespräch 'einladen'.
Bigosos
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 24, 2009 3:34 pm
Spoiler:
Standart1: in Melan einen Alp bilden Standart2: Plündern Wirtschaft: Plündern
Die Seite scheint sich zu verhärten. Die Frage wie wir reagieren sollen. Lassen wir sie unbeachtet oder sollten wir einen Angriff erwarten b.z.w starten? Doch was in ihren Ländern wohl erwarten könnte? Nein bevor sowas laufen kann sollte man sich die freien Flächen suchen.
Flaffi Besitzerin der Scientia Mansion
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mo Mai 25, 2009 4:00 am
Kreaturen im Süden wurde gesichtet, anscheinend hatten wir Nachbarn oben sowie unten...
Spoiler:
Befehl 1&2: beim TSCH 2 TZ ausbilden Wirtschaftsbefehl: Plündern
Timmareus
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mo Mai 25, 2009 7:37 am
Spoiler:
Oberst Penarch hatte es satt, zu warten. Er würde nicht abwarten, bis sich das Oberkommando zu einer Reaktion entschlossen hatte, während direkt vor den Küsten der NdA ein feindliches Ausbildungslager in Betrieb ging. Wenn er die Bedrohung erst neutralisiert hätte, würde noch genug Zeit für die Bürokraten und ihre Diplomatie sein. Endlich war die Zeit gekommen, das wahre Potenzial der Omega-Artillerie einzusetzen. An alle umliegenden Truppenteile ging der Angriffsbefehl. Es wurde spannend.
Die Beratungen des Oberkommandos waren in den letzten Tagen zunehmend angespannt geworden. Wie sollte man mit den offenbar religiös motivierten und rückständigen Menschen im Westen verfahren? Währenddessen waren unter den Zivilisten der Küsten Gerüchte über nichtmenschliche Wesen ausgebreitet, die sich im Südwesten ausgebreitet hatten. Die nächsten Wochen mochten über das Schicksal der NdA und sogar der Menschheit entscheiden...
Anubis aka Raz
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mo Mai 25, 2009 8:18 am
Spoiler:
Die monströsen Gestalten stapften an der Küste antlang und sahen zu den größtenteils zerstörten Überresten einer alten Brücke, die zur anderen Ufer ging. Sie war in den letzten Jahren von vielen verschiedenen Wesen wieder in Schuss gebracht wurden, sodass man sie jetzt mehr oder weniger unbeschadet überqueren konnte. Zumindest bis vor einigen Wochen die ersten Mutanten zu ihrer Überwachung dort postiert wurden. Hierbei handelte es sich nicht um irgendwelche Mutanten. Es waren die sogenannten Psychos. Vor diesen unscheinbaren, in lange Mäntel gehüllten Gestalten, hatten sogar die ansonsten furchtlosen Behemoths einen gehörigen Respekt. Ein Späher rannte über die Überreste der Brücke zu dem provisorischen Vorposten der Mutanten. Außer Atem gelangte er bei einem der Psychos an. "Herr, auf der anderen Seite wurden Fremde gesichtet. Sie waren keine einfachen Bauern... sie beginnen dort ein gigantisches Gebäude zu bauen." Der Psycho sah ihn stumm in die Augen. Zumindest glaubte der Späher das. Das Gesicht seines Herren war komplett durch eine alte Gasmaske verdeckt. "Gut." hörte man eine keuchende Stimme. Der Psycho blickte hinüber zu den Behemoths. Diese machten sich sofort auf den Weg.
Nichtschwert Lobotomizer
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 26, 2009 5:08 am
Ein postapokalyptisches Strategie-RPG Runde 8
Vor den Kämpfen:
Nach den Kämpfen:
Transhumanisten
Spoiler:
Die transhumanen Sammler haben 15 Tonnen Beute aufgespürt.
Bist mit der Benennung durcheinandergekommen. SRG-00 ist in Zone 10.
The Order of Ferlyan
Spoiler:
Wieder schenkt das Urvolk dem Orden Ressourcen. 30 Tonnen insgesamt. Die Provinz ist noch bei 20 HP
43t Beute 11 Provinzen 2 Ausbildungslager
Laboratory of Food
Spoiler:
Nicht genug Beute für den zweiten Zilla. (44t/48 benötigten) Deine Sammler haben stattdessen Bunker geplündert.
TSCH: 33 HP
Deine Leute finden 32 Tonnen Beute.
52t Beute 12 Provinzen 2 Ausbildungslager
Kampfbericht Zena Nur für Farel und Timmi
Spoiler:
Sie ritten frohen Mutes aus dem Ausbildungslager. Erst vor Tagen hatten sie die letzten Prüfungen bestanden und freuten sich auf das Abenteuer, das vor ihnen lag. Zena zu patroullieren war ihr erster Auftrag. Da sahen sie die monströsen, metallenen Schrecken am Horizont. Die Maschinen Brüllten laut. Dann kamen von der Flanke Granaten geflogen. Pferde wie Reiter starben im Flammenmeer. Eingeweide überall. Die Überlebenden versuchten zu fliehen und starben im Artilleriefeuer.
PzPi verursachen 20 dmg bei Reitern Reiter verursachen 4 dmg bei PzPi O-A verursachen 30 dmg bei Reitern Reiter verursachen 6 dmg bei O-A Reiter sind vernichtet.
Überläufer: In einem nahegelegenen Dorf erhalten die Soldaten der NdA alte Munition aus den Bunker, um ihre Vorräte auzustocken. (12 HP)
Das Ausbildungslager in Zena ist umkämpft zbd kann keine Einheiten ausbilden.
Kampfbericht Verteidigungsposten Nr. 2 Nur für Anubis und Flaffi
Spoiler:
gemächlich stapfte der Zilla aus der Fertigungsanlage. Der Tofuschaftler sah schon die Boote der Mutanten anlegen. Der Kampf würde ewig dauern, das sah man jetzt schon.
Behemoths verursachen 1 dmg bei TSCH TSCH verursachen 0 dmg bei Behemoths Behemoths verursachen 0 dmg bei TZ TZ verursachen 0 dmg bei Behemoths Psychos verursachen 17 dmg bei TSCH TSCH verursachen 18 dmg bei Psychos Psychos verursachen 0 dmg bei TZ TZ verursachen 0 dmg bei Psychos
Das Ausbildungslager in Verteidigungsposten Nr. 2 ist umkämpft und kann keine Einheiten ausbilden.
Zuletzt von Nichtschwert am Di Mai 26, 2009 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nightbringer The Warden ಠ益ಠ
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 26, 2009 8:51 am
Spoiler:
Standard 1 (links): Einnehmen "chrysanthes" : Sollte NdA auch dorthin vorrücken -> KEINE KAMPFHANDLUNGEN Standard 2: bewegen
Wirtschaft: Plündern
Anubis aka Raz
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 26, 2009 12:05 pm
Spoiler:
Der Kampf tobte in der Umgebung des Ausbildungslager des Labors. Nicht nur, dass diese komischen Wesen, die die Truppen der Remnants verbittert bekämpften selbst in den Augen der entstellten Mutanten als seltsam angesehen wurden, so lieferten sie ihnen einen Kampf, wie sie ihn noch nie gehabt hatten. Hier waren sie wahrlich auf ebenbürtige Gegner getroffen. Die Angriffe auf ein vierbeiniges Ungetüm verpufften vergeblich, seien es die kräftigen Schläge der Behemoths oder die psionischen Angriffe der Psychos. Die seltsamen Kerle, die sich im Schutze des Ungetüms bewegten, schafften es sogar einen der Psychos zu verletzen. Erschöpft standen sich die Truppen beiden Parteien am ersten Abend des Kampfes gegenüber. Ein Sieg für eine Seite war noch nicht in Sicht.
Farel The Fool
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 26, 2009 1:44 pm
Spoiler:
Standart: Einheitbewegung: Ordensreiter von Geruda nach Zena Standart: Einheitbewegung: Ehrengarde von Geruda nach Zena Wirtschaft: Suchen und plündern von Bunkern http://www1.picfront.org/picture/xsXd60E4/img/runde8b.png
Ein grosser Fehler war begangen worden, zuviel hatte man auf den Süden geachtet, und vergessen das der Gegner auch aus einer anderen Richtung hätte kommen können, zwar war sich niemand sicher was sie waren, jedoch waren sie eine bedrohung die sofort beseitig werden musste.
Bigosos
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mi Mai 27, 2009 12:44 pm
Spoiler:
Standart1: Einen Gepanzerten Kern (G-Kern) in Durum ausbilden. Standart2: Plündern Wirtschaft:Plündern
Es schien so das die andere Art zögert einen Zug zu machen. Woran es liegt? Auf jedenfall sollte man nicht zögern mehr Truppen einzufordern.
Exxi
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Do Mai 28, 2009 5:50 am
Spoiler:
Standart: PTX zieht in die von mir angegebene zone Standart: Bau von SRG-00 im ersten ausbildungslager(bunkerzone) wirtschaft: bunker suchen und plündern sry feder xD also! wenn srg-00 in 10 is, is smsc ja in 11 oder? un damit is ptx gleich in 12 xD https://i.servimg.com/u/f89/13/79/36/73/runde810.jpg
Unruhe breitete sich unter den Söldnern aus. Keiner der Wilden war bisher zurückgekehrt, es wurde angenommen das die Maschinenwesen sie an der Rückkehr hinderten aber bisher war das nicht sicher. Letztendlich entschloss man sich vorerst auf eine Reaktion der Wesen zu warten
Timmareus
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Do Mai 28, 2009 10:43 am
Spoiler:
Panzerpionierbattaillon in Orea
Er hatte stundenlang wütende und aufgebrachte Funksprüche über sich ergehen lassen, doch zweifelte er keine Sekunde an der Richtigkeit seiner Handlungen. Das Oberkommando mochte sich über den einzuschlagenden Kurs noch nicht im Klaren gewesen sein, doch würde er nicht zusehen, wie direkt vor den Küsten der NdA bewaffnete Truppen ausgebildet wurden. Mochten die Diplomaten sich betätigen, nachdem er die unmittelbare Gefahr für sein Land neutralisiert haben würde. Unter Oberst Penarch hatte die FRM ihren ersten Sieg gegen organisierten Widerstand errungen; er würde diese Bedrohung beseitigen, egal, wie viele Irre mit Schwertern in das Feuer der Omega-Artillerie stürmen würden.
Flaffi Besitzerin der Scientia Mansion
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Fr Mai 29, 2009 4:06 am
"Code Black, ich wiederhole, Code Black...", kam als Meldung aus dem Ausbildungslager. Ein Kampf hatte gestartet, noch am selben Tag dauerte er an, ohne Sieger. Wir mussten schnell Handeln, aber auch schnell Handeln erfordert seine Zeit...und Zeit ist wertvoller als Gold.
Spoiler:
Befehl 1&2: Der TZ, der im Unbewohnten gebiet ist, bewegen nach Zentralposten Nr. 1 Wirtschaftsbefehl: Plündern Nebenbei, rechts der Aussenposten 2 & 3, wieso hat die Provinz noch nicht den Namen "Kontrollposten Nr. 2"?
Nichtschwert Lobotomizer
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mi Jun 03, 2009 3:24 am
Ein postapokalyptisches Strategie-RPG Runde 8
Vor den Kämpfen:
Nach den Kämpfen:
Transhumanisten
Spoiler:
Die transhumanen Sammler haben 17 Tonnen Beute aufgespürt.
Wieder schenkt das Urvolk dem Orden Ressourcen. 15 Tonnen insgesamt. Die Provinz ist noch bei 20 HP
Reiter: 20 HP Gardisten: 31 HP
58t Beute 11 Provinzen 2 Ausbildungslager
Laboratory of Food
Spoiler:
TSCH: 16 HP
Deine Leute finden 16 Tonnen Beute.
52t Beute 12 Provinzen 2 Ausbildungslager
Kampfbericht Zena Nur für Farel und Timmi
Spoiler:
Sie ritten frohen Mutes aus dem Ausbildungslager. Erst vor Tagen hatten sie die letzten Prüfungen bestanden und freuten sich auf das Abenteuer, das vor ihnen lag. Zena zu patroullieren war ihr erster Auftrag. Da sahen sie die monströsen, metallenen Schrecken am Horizont. Die Maschinen Brüllten laut. Dann kamen von der Flanke Granaten geflogen. Pferde wie Reiter starben im Flammenmeer. Eingeweide überall. Die Überlebenden versuchten zu fliehen und starben im Artilleriefeuer.
PzPi verursachen 14 dmg bei Reitern Reiter verursachen 3 dmg bei PzPi O-A verursachen 16 dmg bei Reitern Reiter verursachen 5 dmg bei O-A PzPi verursachen 4 dmg bei Gardisten Gardisten verursachen 19 dmg bei PzPi O-A verursachen 15 dmg bei Gardisten Gardisten verursachen 23 dmg bei O-A
Das Ausbildungslager in Zena ist umkämpft und kann keine Einheiten ausbilden.
Kampfbericht Verteidigungsposten Nr. 2 Nur für Anubis und Flaffi
Spoiler:
Gemächlich stapfte der Zilla aus der Fertigungsanlage. Der Tofuschaftler sah schon die Boote der Mutanten anlegen. Der Kampf würde ewig dauern, das sah man jetzt schon.
Behemoths verursachen 1 dmg bei TSCH TSCH verursachen 0 dmg bei Behemoths Behemoths verursachen 0 dmg bei TZ TZ verursachen 0 dmg bei Behemoths Psychos verursachen 17 dmg bei TSCH TSCH verursachen 18 dmg bei Psychos Psychos verursachen 0 dmg bei TZ TZ verursachen 0 dmg bei Psychos
Das Ausbildungslager in Verteidigungsposten Nr. 2 ist umkämpft und kann keine Einheiten ausbilden.
Nightbringer The Warden ಠ益ಠ
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Do Jun 04, 2009 12:28 pm
Spoiler:
Standard 1: Uhrwerkssoldaten von Aes nach Hermium Standard 2: Engel bauen
Wirtschaft: Plündern.
Exxi
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Jun 07, 2009 11:23 am
Spoiler:
Standart: SRG-00(2) zieht zur angegebenen zone Standart: SRG-00(1) zieht zur angegebenen zone Wirtschaft: bunker suchen und plündern https://i.servimg.com/u/f89/13/79/36/73/runde910.jpg
Stille herrscht an der Front. Keine Neuigkeiten zu vermelden und kein einziger der Wilden kehrte zurück noch versuchten die Maschinenwesen Kontakt aufzunehmen
Bigosos
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Jun 07, 2009 11:33 am
Spoiler:
Standart1: G Kern wie auf dem Bild angegeben bewegen Standart2: einen weiteren G Kern in Durum ausbilden Wirtschaft: Plündern
Die Lage schien sich erstmal beruhigt zu haben, welche Gründe gibt es dafür das sich die Fremden aus dem Norden wieder zurückzogen? Was auch immer es ist es scheint wohl etwas Zeit zu bringen.
Farel The Fool
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Jun 07, 2009 11:47 am
Spoiler:
Standart: Errichten eines Ausbildungslagers in Felra Standart: Suchen und plündern von Bunkern Wirtschaft: Suchen und plündern von Bunkern
Ein blutiger Kampf began, und er schien auch aussichtslos zu scheinen. Jedoch konnte Jerayn sich keinen Rückzug leisten, es währe wohl ihr untergang gewesen wenn sie diese Position verlieren würden, und dies musste er mit allen mitteln verhindern, selbst wenn es sein Leben kosten würde.
Anubis aka Raz
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Jun 07, 2009 2:38 pm
Spoiler:
Der Kampf im Feindesland tobte weiter wie zuvor. Sowohl der dort befehlende Trupp Psychos, als auch die als Tofuschaftler identifizierten Gegner waren ziemlich angeschlagen, während weder die Behemoths noch der massive Tofukoloss bisher signifikanten Schaden davontrugen. Die Schlacht hier war wahrlich eine Geduldsprobe. Währendessen wurden im Hinterland neue Truppen ausgebildet.
Timmareus
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Fr Jun 12, 2009 6:09 am
Spoiler:
Es war so frustrierend. Während die Gegner in Nahkämpfe mit den Panzerpionieren verstrickt waren, konnte die Artillerie kaum einen Schuss abgeben, ohne die eigenen Truppen zu vaporisieren. Hinzu kam, dass ständig Feinde versuchten, die Besatzungen der Artillerie zu töten. Sie durften hier nicht zurückweichen. Diese Schlacht war zu wichtig, um eine Niederlage zu akzeptieren.
Flaffi Besitzerin der Scientia Mansion
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Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Fr Jun 12, 2009 9:59 am
Dieses Ereigniss war ärgerlich, aber es durfte uns nicht in die Quere kommen. Der Bericht kam zum Labor und wurde gleich beantwortet, wie befohlen wurde es ausgeführt...
Spoiler:
Befehl 1&2: Bewegen des TSCH und erobern Wirt: Plündern!
[OOC: Sry, mein Post kahm wohl anfangs nicht an, dachte daher, ich hätte schon gepostet xD]