Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 10, 2009 3:50 am
Spoiler:
Standard 1: Einnehmen -> chalybeius T Standard 2: Uhrwerksoldaten ausbilden Wirtschaft: Plündern
Der Engel hörte immer wieder von Menschen, die sich im Westen ausbreiteten. Nicht, dass oft jemand mit ihm sprechen würde. Die Menschen die von Zeit zu Zeit vorbeikamen brachten kaum ein Wort heraus vor Angst, oder Ehrfurcht - er wusste es nicht genau. Er sah die Obstkörbe an, die sie um ihn herum abgestellt hatten und seufzte innerlich. Das wenige, was sie hatten brachten sie jemandem, der es nicht gebrauchen konnte. Er ließ es die Kinder sich nehmen, die ab und zu vorbeikamen, sie schienen keine Angst zu haben. Menschen.
Anubis aka Raz
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 05.03.09 Ort : nordisch by nature
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 10, 2009 4:25 am
Spoiler:
(mir fällt grad nix ein, was ich schreiben könnte... die Muse hat mich verlassen o.o)
Farel The Fool
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 04.03.09 Ort : .....hier?
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 10, 2009 6:20 am
Spoiler:
Standart: Einheitenbewegung: Ehrengarde von Terra nach Zena Standart: Einheitenbewegung: Ordenshüter von Fur nach Süden Wirtschafts: Bunker suchen und plündern http://www1.picfront.org/picture/7ouHn3ZzNt/img/runde4.png
Und wieder wurde eine Schlacht gewonnen, die Siedlung names Terra wurde befreit und die Ehrengarde zog rasch weiter, sie beeilten sich da sie wussten das die reiter sicher schon angekommen waren. Jerayn hatte langsam ein ungutes Gefühl als er wichtig Osten zog. Das könnte sich vielleicht zu einem Krieg entwickeln. Das war ein Gedanke der ihn Angst machte, Krieg wurde nur nochmehr tote bedeuten, und darunter könnten auch Personen sein die ihm wichtig waren, und das wollte er nicht. Auf den Weg nach Zena wurde sein ungutes Gefühl immer stärker....
Zuletzt von Farel am So Mai 10, 2009 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flaffi Besitzerin der Scientia Mansion
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 32 Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 10, 2009 7:19 am
Der Tofuscout konnte in der weiten ferne etwas erkennen, was er bis jetzt nochnie gesehen hatte. Was ist das? Es könnte interessant sein, doch wartete er noch auf befehle...
Exxi
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 05.03.09
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 10, 2009 9:46 am
Spoiler:
Standart: PTX-003C zieht zu dem in der Karte bezeichneten Gebiet Standart: SRG-00 zieht zu dem in der Karte bezeichneten Gebiet Wirtschaft: Bunker suchen und plündern
Seit Errichtung des Arbeitslager ist der Unmut der Wilden gewachsen aber in ihrer Verzweiflung haben sie angefangen einen Nutzen zu entwickeln. Einige Männer boten an den Gerüchten nachzugehen wenn ihre Familien nicht in dem Lager arbeiten müssten. Da der Schaden nur gering ausfallen würde wenn sie fliehen gab man ihrer Idee nach.
Bigosos
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- So Mai 10, 2009 12:14 pm
Spoiler:
Standart 1,2: Alp und Semi bewegen wie dargestellt und Gebiet einnehmen. Wirtschaft: Plündern.
Man verteilte sich so wie geplant. Doch sowie die Alp berichteten wird es bald wohl zum ersten Kontakt kommen. Doch nicht nur dort wird es wohl eine Begegnung geben.
Timmareus
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 07.05.09 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mo Mai 11, 2009 10:55 am
Spoiler:
Und looten <__Q
Westliche Provinz: Orea Östl.: Venezia
Die letzten Berichte von den östlichen Grenzen sprachen von einer bisher unblutigen Kontaktaufnahme mit Maschinenwesen. Oberst Penarch kümmerte sich wenig darum. Sollte es zu Kämpfen kommen, würde man ihn sicher zurückbeordern. Jetzt jedoch würde er damit fortfahren, die Fahne der NdA weiterzutragen und die Grenzen weiter nach außen zu verschieben.
Nichtschwert Lobotomizer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 01.03.09 Alter : 34
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mo Mai 11, 2009 3:12 pm
Ein postapokalyptisches Strategie-RPG Runde 5
Transhumanisten
Spoiler:
Die transhumanen Sammler haben 11 Tonnen Beute aufgespürt.
14t Beute 10 Provinzen
KDSUP
Spoiler:
Die Bunker spucken 11 Tonnen an Beute aus.
20t Beute 9 Provinzen
Nation des Aufbaus
Spoiler:
11 Tonnen ziehen die Sammler aus den Bunkern.
32t Beute 11 Provinzen
Remnants
Spoiler:
Die gründlichen Durchsuchungen fördern 10 Tonnen Beute hervor.
28t Beute 9 Provinzen
Metal Fate
Spoiler:
Die Sucher der Metal Fate finden 11 Tonnen Beute.
20t Beute 8 Provinzen
The Order of Ferlyan
Spoiler:
Wieder schenkt das Urvolk dem Orden Ressourcen. 11 Tonnen insgesamt.
32t Beute 10 Provinzen
Laboratory of Food
Spoiler:
Deine Leute finden 10 Tonnen Beute.
29t Beute 10 Provinzen
Flaffi Besitzerin der Scientia Mansion
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 32 Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mo Mai 11, 2009 4:32 pm
Spoiler:
Bild Befehle 1+2: Wie Im Bild bewegen und erobern Wirtschaftsbefehl: Plündern
Tofuscout: Nun stand es sehr nahe, etwa eine Provinz entfernung. Die Interesse zu sehen, ob es friedlich oder aggressiv war, verbündet oder verfeindet war grösser als es zu vernichten. Der Scout wartete um zu sehen, ob dieses Wesen sich näherte, ohne den Scout anzugreiffen...
Exxi
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 05.03.09
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 12, 2009 1:52 am
Spoiler:
Standart: PTX-003C zieht zum auf der map angezeigten Gebiet und verlässt zone 7 Standart: in Zone 6 wird ein Arbeitslager errichtet Wirtschaft: Bunker suchen und plündern https://i.servimg.com/u/f89/13/79/36/73/runde510.jpg
Einige der Wilden kamen zurück und bestätigten die Gerüchte von den Maschinenwesen im Norden. Keineswegs positive Nachrichten aber womöglich ließen sich Konflikte vermeiden, für Ressourcenverschwendung war weder Zeit noch Interesse vorhanden und kaum Jemand sprach sich dafür aus die nördlichen Gebiete zu erobern. Für Krieg blieb immernoch später genug zeit.
Nightbringer The Warden ಠ益ಠ
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 12, 2009 6:11 am
Spoiler:
Standard 1: Einnehmen -> aes Standard 2: Einnehmen -> Siderite
Wirtschaft: Plündern
"Gerüchte besagen, dass Kontakt zu den Menschen in Westen aufgenommen wurde. Was die Ergebnisse sind ist unklar, aber das ist Ratsangelegenheit, nichts womit sich ein Cyborg beschäftigen müsste.", antwortete der Androide Tek. Das war zwar richtig, aber dennoch gab es Tek zu denken als er auf dem Weg zu den Zuckersynthetisierern war. Andererseits war sowohl ein Moloch als auch ein Engel zwischen ihm und ihnen, also musste er sich keine Sorgen um seine Stadt machen.
Aufseher Tek. Gefällt mir.
Anubis aka Raz
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 05.03.09 Ort : nordisch by nature
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 12, 2009 9:10 am
Spoiler:
"Schau dir das an, Mann!" Der Mutant war ganz aufgeregt. "Die ganze verfluchte Insel ist grün. Grün und riesengroß." "Komm mal runter. Ist ja nicht so, dass es sich bei uns im Süden nicht auch gut leben lässt." meinte der andere. Er klang eher verärgert, da sie mit ihren Motorrädern im Dickicht eher schelcht als Recht vorankommen. "Ja klar, bei uns gibt es viele tolle Sachen. Sand, Felsen und.... achja Staub. Ich kanns kaum erwarten wieder zurückzukehren. Willst du mich verarschen, Mann!?" "Halt die Klappe, es kommen grad neue Befehle." Sie lauschten dem rauschendem Funk. "Alles klar ihr faulen Hunde! Die Pause ist vorbei, weiter in Landesinnere!" Sie zogen weiter. Ein paar brennende Hütten und Leichen hinter sich lassend.
Bigosos
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mi Mai 13, 2009 7:13 am
Spoiler:
Standart: Semi nach Melan bewegen. Alp zur neutralen Provinz bewegen die an Ops und Versorgunsposten Nr.1 angrenzt.
Wirtschaft: Plündern
Das Fremdartige Wesen war ganz nah, obwohl es ist nun ein anderes als das vorher gesehene war. Man kann aber nicht sagen ob es feindlich reagiert. Vielleicht sollte man einfach weiter ziehen. Rein von der Kraftverteilung betrachtet würde es keinem etwas bringen anzugreifen. Vielleicht wollen sie auch gar nicht angreifen, daher in Ruhe lassen sofern sie uns in Ruhe lassen.
Farel The Fool
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 04.03.09 Ort : .....hier?
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mi Mai 13, 2009 8:16 am
Spoiler:
Standart: Einheitenbewegung: Ehrengarde von Zena nach Süden Standart: Einheitenbewegung: Ordensreiter von Zena nach Süden Wirtschafts: Bunker suchen und plündern http://www1.picfront.org/picture/sDVxfUWF/img/runde5a.png
Jerayn kam mit seinen Truppen nun beim Treffpunkt an, dort trafen sie sich mit dem Reiterkommando welches schon vorher ankam und sich umgehört hatte. Nachdem er die Situation im Süden erfuhr dachte Jerayn über das weitere vorgehen nach, jedoch kam er nach kurzen Denkzeit schon zu einem Entschluss den er began umzusetzen.
Timmareus
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 07.05.09 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Do Mai 14, 2009 5:41 am
Spoiler:
Musste konverten, da das Paint dieses Computers keine PNG frisst... daher das obskure Wasserzeichen. Ausbildungslager in Orea, nördliche Provinz: Libra südliche: Norius
und loot
Bei Kontakt natürlich erst mal kein Kampf (außer die anderen greifen an <__<Q
Während im Inland die Aufbautrupps geschäftig neue Gebäude hochzogen, machten sich die schweren Artilleriegeschütze daran, die Küstengebiete einzugliedern. Von den Fischern hörte man mittlerweile vermehrt Gerüchte über eine Art Kult im Westen, und im Südwesten sollten gar unmenschliche Kreaturen gesichtet worden sein. Für den Oberst und seine Männer würde es so bald nicht langweilig werden.
Nichtschwert Lobotomizer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 01.03.09 Alter : 34
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Fr Mai 15, 2009 1:56 am
Ein postapokalyptisches Strategie-RPG Runde 6
Transhumanisten
Spoiler:
Die transhumanen Sammler haben 12 Tonnen Beute aufgespürt.
26t Beute 12 Provinzen
KDSUP
Spoiler:
Die Bunker spucken 13 Tonnen an Beute aus.
33t Beute 10 Provinzen
Nation des Aufbaus
Spoiler:
12 Tonnen ziehen die Sammler aus den Bunkern.
19t Beute 12 Provinzen
Remnants
Spoiler:
Die Durchsuchungen fördern 13 Tonnen Beute hervor.
29t Beute 10 Provinzen
Metal Fate
Spoiler:
Die Sucher der Metal Fate finden 14 Tonnen Beute.
22t Beute 9 Provinzen
The Order of Ferlyan
Spoiler:
Wieder schenkt das Urvolk dem Orden Ressourcen. 11 Tonnen insgesamt. Die Prvinz ist noch bei 20 HP
43t Beute 11 Provinzen
Laboratory of Food
Spoiler:
Deine Leute finden 12 Tonnen Beute.
41t Beute 12 Provinzen
Achtung: Neue Regel im Anmarsch. Ihr werdet bald Meeresforschungszentren bauen können, die es euch erlauben werden, in direkten Linien über hellgraues Wasser zu fahren. Diese könnt ihr dann auch aufwerten und über mittelgraues Wasser fahren. Bei der zweiten Aufwertung gelten dann wieder die Original-Regeln. Preise kommen noch...
Nightbringer The Warden ಠ益ಠ
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Sa Mai 16, 2009 10:27 am
Spoiler:
Standard: Aeneus T
Wirtschaft: Plündern
Wieder zog der Engel nach Süden. Er hatte über das Netz und von dem Menschen persönlich von einer großen Organisation Menschen gehört. Er würde sie gerne sehen. Er fragte sich ob sie ihm sagen konnten, was sie treibt. Er fragte sich ob sie es selbst wussten. Doch ... letztendlich war es wohl doch egal.
Anubis aka Raz
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 05.03.09 Ort : nordisch by nature
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Sa Mai 16, 2009 10:52 am
Spoiler:
Standard: - Bewegung Scavengers nach Shiver - Bewegung Behemoths nach Dog's Pride Wirtschaft: - Plündern
Man hörte die Metallsägen kreischen und sah die Schweißer bei der Arbeit. Knurrend erdultete der Behemoth, wie die Metallplatten auf seiner Brust zusammengenietet wurden. Die Arbeiter, denen diese Aufgaben zufiel, zitterten dabei vor Angst. Die Behemoths waren äußerst kräftige Burschen und extrem leicht reizbar. Erst vor wengen Stunden wurden zwei bemitleidenswerte Sklaven, die die Rüstung an einem anderen dieser Giganten befestigten getötet, als sie ihm eine Niete ins Fleisch schossen. Nicht, dass es ihn ernsthaft verletzt hätte, aber es hatte ihn erschreckt. Dieses mal lief allerdings alles glatt. Der Behemoth stapfte in seiner neuen Rüstung behäbig aus der Halle. Erleichtert wischte sich einer der Sklaven den Schweiß von der Stirn. "Puh, das war der letzte. Ich hasse diese Kerle." Draußen sammelten sich die Behemoths. Ein paar Mutanten erklärten ihnen mehrmals, was sie zu tun hatten. Anscheinend mussten sie sich sogleich auf den Weg machen, sie wurden wohl gebraucht...
Farel The Fool
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 04.03.09 Ort : .....hier?
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mo Mai 18, 2009 9:59 am
Spoiler:
Standart: Einheitenbewegung: Ehrengarde von Keran nach Geruda Standart: Gebäude errichten: Ausbildungslager in Zena Wirtschafts: Bunker suchen und plündern http://www1.picfront.org/picture/wW2b1kuLR/img/runde6.png
Es gab ersten Sichtkontakt mit den Feinden, das war die Nachricht die die Ehrengarde bekam von einem Boten aus dem Westen. Es galt sich wohl nun auf eine Schlacht vorzubereiten. Der Gegner schien nicht schwach, und Jerayn war leicht wütend auf sich selbst da ihr die Zahl der Gegner scheinbar unterschätzt hatte. Jedoch lies er sich das nicht in seiner Truppe anmerken, das schlechtste was nun passieren könnte ist das die Moral der Truppe sinkt.
Nichtschwert Lobotomizer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 01.03.09 Alter : 34
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 19, 2009 11:58 am
Ok... Genug Mr. Niceguy. Wer bis Mittwoch abend weder gepostet noch eine vernünftige Entschuldigung abgegeben hat, geht ohne Befehle in die nächste Runde. ò_____ó
Exxi
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 05.03.09
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Di Mai 19, 2009 11:58 pm
Spoiler:
Standart: PTX zieht zu dem von mir angegebenen gebiet Standart: SRG-00 zieht zu dem von mir angegebenen gebiet wirtschaft: bunker suchen un plündern https://i.servimg.com/u/f89/13/79/36/73/runde610.jpg die Zone die PTX verlässt wird zone 8 die die er betritt zone 9 un srg betritt zone 10
Weitere Wilde kehrten zurück jedoch ohne brauchbare Informationen. Ihr brabbeln von real gewordenen Alpträumen weit im westen wurde einfach abgetan. Ansonsten kam es zu keinen größeren Sichtungen oder Situationen man hörte nur das die Ausbildung neuer Piloten gut verlief
OOC: feder ich glaub der rest wollte machen was ich machen wollte... auf deine neue regel warte. Du wirfst dauernd das konzept um das macht es den spielern etwas blöd. Wäre also kein wunder wenn der rest erst die neuen regeln sehn wollte bevor sie züge machen die sie dann bereuen
Flaffi Besitzerin der Scientia Mansion
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 32 Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mi Mai 20, 2009 1:58 am
Spoiler:
1. Befehl: Beim TSCH ein Ausbildungslager bauen 2. Befehl: TZ beim TSCH ausbilden Wirtschaftsbefehl: Plündern
*Keine Besonderen Ereignisse*
Nichtschwert Lobotomizer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 01.03.09 Alter : 34
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mi Mai 20, 2009 2:35 am
Bigosos
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Mi Mai 20, 2009 1:40 pm
Spoiler:
Standart 1: Den Semi wie auf der Karte verzeichnet bewegen. Standart 2: Bei Melan ein Ausbildungslager errichten Wirtschaft: Plündern was denn sonst?^^
Nicht nur im Süden scheint man auf Gruppen zu stoßen sondern auch langsam im Richtung Norden. Doch sehen sie nicht wie die Unbekannte Spezies im Süden sondern eher ein Teil aus der Vergangenheit der Menschen. Wie verhalten sie sich wohl? Daher scheint es nötig zu sein das angrenzende Gebiet genauer im Auge zu behalten.
Timmareus
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 07.05.09 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Postapocalyptical Conquest -Commandcenter- Do Mai 21, 2009 1:52 am
Spoiler:
Provinzname: Numidia
Arbeitslager Londinium
Am Horizont sah man Kolonnen von schwitzenden Männern entlangziehen, gebeugt unter der Last von Marschgepäck, Sturmgewehren und Panzerfäusten. Bald würden sie für die NdA die Küstenregion sichern. Von den Artilleriebeobachtern war die Nachricht gekommen, dass man an den gegenüberliegenden Küsten geordnete Bewegungen von martialischen Gestalten beobachtet hatte. Man würde sehen, was die nächsten Tage bringen würden...
Entschuldigung: Du hast mich gezwungen, gestern den ganzen Abend mit dir failblog anzusehen!