Cortexbomb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cortexbomb

RPGs, Collective games and other Projects. LIKE AN EXPLOSION IN YOUR MIND!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warp-Space Ingame

Nach unten 
+5
Skyswimsky
Flaffi
Bigosos
Nightbringer
Nichtschwert
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:58 am

@Big: kay

Im ganzen Schiff schalteten sich die Konsolen von selbst ein und luden zunächst die wichtigsten Daten. Das Licht wurde heller und im Maschinenraum wurde es etwas belebter.

rechter Schlafraum:
Jemand stieß geräuschvoll von außen die Tür. Als sie aufglitt waren dahinter Sheena und Johanna zusehen. Sheene hielt sich den Kopf, während Johanna auf einem bein balancierte. "Scheiße! Wer hat denn hier die Gravitation gesenkt?!" Hinter ihnen sprang Ken einen meter hoch durch die Luft und vrschwand mit den Worten "Wenn ich in den linken Raum gehe, kriege ich garantiert ein paar Mädels in meiner Kabine ab!" im Inneren. Johanna verdrehte die Augen und Sheena schlich, sich benommen den Schädel haltend zu einem der hinteren betten und setzte sich auf selbiges.
Johanna folgte Ken.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:05 am

~Gino Weinberg~
Kaum durften wir das Schiff betreten warf ich sofort meine Tasche, indem ich meine wichtigsten Sachen hatte, über die Schulter und begab mich auf den Weg zur Brücke. Obwohl ich auf direkten wege zur Brücke war, hatte ich keine Ahnung von der Architektur des Raumschiffes, der einzige Weg den ich mir gemerkt hatte war der Weg zu der Brücke, und das nach ein paar Testflügen, zwar würde ich es nicht gerne zugeben, aber ich würde wahrscheinlich nichtmal die Krankenstation finden ohne einen Plan, aber hey, ich bin der Pilot, ich werde die meiste Zeit sowieso auf der Brücke verbringen, also können mir solche Details egal sein. Auf der Brücke angekommen blieb ich stehen und schaute mich gelassen um, endlich zuhause, genau dort wo ich hingehöre. Genau zur selben Zeit änderte sich die Gravitation des Raumschiffes, und ich gerate kurz ins schwanken. "Wow, passt doch auf..." Man könnte auch vorher etwas sagen, das ist gefährlich...

An den Spielleiter: Beschreibung der Brücke bitte, mit Details zum Pilotenplatz
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:39 am

@Farel: Zum Mitnehmen oder hier Essen?
Die Brücke wirkt ziemlich groß durch den riesigen Bildschirm an der Vorderseite der Brücke, der den Raum draußen zeigt. Es gibt einen Kapitänsstuhl, in dem gerade Captain Kiyo sitzt und nachdenkt. Links davor ist der Pilotenstuhl. Die Konsole des Piloten ist recht minimalistisch, da das meiste ja eh direkt durch die Datenverbindung gesteuert wird. Der Stuhl ist geradezu Liegestuhlmäßig und so konzipiert, dass man lange Zeit darin sitzen kann, ohne dass einem danach die Gelenke wehtun. Der Datenstecker guckt ein wenig aus einem loch heraus, nur darauf wartend, herausgezogen und in die Datenbuchse gesteckt zu werden. (Oh Gott, wie klingt denn DAS?! TT ______ I say!) Die Geschütze-Anlage war ein genaues Spiegelbild des Pilotensitzes. Nach draußen sah man das innere der Piraten-Basis.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 11:34 am

Ich merkte, wie sich etwas veränderte, als ich meine Boxen aus der Tasche packte und sie in der Krankenstation verteilte, doch kümmerte ich mich nicht drum. Es waren jeweils in jeder Ecke eine Box. Ich schaltete meinen MP-3 aus, gleichzeitig schaltete ich die Musik der Boxen ein. Ich setzte mich auf einen Stuhl, nahm irgend ein Manga und begann es mir gemütlich zu machen. Der Name des Mangas war Lucky Star...


Zuletzt von Flaffi am Di Apr 21, 2009 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 12:08 pm

Da Setsuko allein damit beschäftigt war Lowen im Auge zu behalten währrend sie zur Tür schlich bemerkte sie die Veränderung zuerst nicht, genausowenig Lowens Gepäck. Dieser Umstand änderte sich schlagartig als sie darüber stolperte und bemerkte das sie nicht richtig zu Boden kam als sie sich abfangen wollte. Erschrocken schrie sie auf (was zum?! Ich... schwebe? und versuchte wieder zu Boden zu kommen.
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 12:31 pm

,,Wuhuuu." rief Lowen als er einige Drehungen in der Luft gemacht hatte und zu Boden ging, als plötzlich er einen Schrei hörte. ,,Hey hey ich hab nichts gemacht. Öhm Moment was ist hier los?" fragte er als er in Richtung seiner Sachen schaute und Setsuko schweben sah.
Nach oben Nach unten
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 12:56 pm

erschrocken fing Setsuko an zu paddeln um schneller zu Boden zu kommen als sie sich bewusst wurde das Lowen sie nun bemerkt hatte. (nur schnell zur Tür und weg hier!) sie steigerte ihre Anstrengungen und erreichte letztendlich den Boden.
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 1:13 pm

,,Jo hey, bist du nicht diejenige die für die Geschütze verantwortlich ist? Was machst du hier? Lass mich raten hast mich bei meinem "Spaß" gesehen und wolltest es auch mal probieren nur wollte es nicht wirklich gelingen wie?" fragte Lowen als er Richtung seiner Sachen und Setsuko kam und anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:12 pm

Einen Moment dachte sie wirklich darüber nach Lowen zu antworten aber dann entschied sie sich doch dagegen. (... Jemand der dumm genug ist soetwas in den ersten paar Minuten an Bord anzustellen ist zu allen fähig und ich warte bestimmt nicht auf seine nächste aktion...). Sie verließ rasch den Maschinenraum.
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:43 pm

,, Hmm ziemlich unfreundlich ist sie. Naja gut sofern sie dafür sorgt das wir nicht um unser Leben bangen müssen sollte alles in Ordnung sein. Ah und ich sollte doch mal langsam meine Sachen ins Zimmer räumen, es könnte ja jemand drüber stolpern. Die Maschinen laufen ja nicht weg" dachte sich Lowen und musste grinsen. Dabei packte er seine Sachen ohne wirklich begriffen zu haben das Setsuko darüber gestolpert ist. ,,Hmm irgendwie kann ich mich nicht erinnern die Sachen so liegen gelassen zu haben, naja was solls." Er machte sich langsam auf den Weg zu den Schlafräumen.

An den Spielleiter: Sollte er Setsuko auf dem Weg irgendwie begegnen, wird Lowen sie einfach ignorieren.
Nach oben Nach unten
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:22 pm

Nachdem verlassen des Maschinenraums hatte sich Setsuko entschieden den Lift der nun frei sein sollte zu nehmen um sich über die Belegung der Mannschaftsschatsquartiere zu informieren. zu Ihren Leidwesen schien es so als ob beide in Verwendung sin und das letzte was sie wollte warn Piraten in Ihrer Nähe wenn sie schläft. (was nun? der einzige Ort zu dem ich jetzt noch gehn kann wäre das Krankenzimmer). Nachdenklich bewegte sie sich Richtung Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:28 pm

Ich bemerkte wie die Schwerkraft sich veränderte, allerdings nicht allzustark, also lies ich, wem auch immer, seinen Spaß...vorerst, wahrscheinlich musste unser Techniker erst einige Dinge klären, ich drehte mich um und verliess die Brücke, nahm den Lift und ging in meine Kajüte, dort war ein Doppelbett, ein paar Schränke, eine Tür führte zu einem Badezimmer, auch fand man hier eine weitere Konsole vor, mit denen ich die gleichen Einstellungen treffen konnte wie auf meiner Konsole auf der Brücke, ein Tresor war ebenfalls vorhanden, allzuoft würde ich hier sowieso nicht sein, eingerichtet hatte ich mich schon zur Zeiten der Testflüge, wen auch noch 3/4 unbenutzt, und wie immer kontrollierte ich zuerst ob in dem Tresor noch das war, was ich eingeschlossen hatte. Die Dokumente, Aufzeichnungen und gesammelten Daten waren noch alle komplett, zufrieden setzte ich mich auf das Bett und dachte vorerst nach.
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:46 pm

Ich stand auf und legte den ersten Teil von Lucky Star Manga zurück in den Schrank. Ich nahm ein alter Notizblock aus der Tasche. Ich setzte mich wieder und wechselte die Musik. Es war der Notizblock meines Vaters. Ich sollte ihn irgendwann lesen, immerhin würde er mich vielleicht an etwas erinnern. Vorerst schaute ich mir nur die ersten paar Seiten an, es waren nur Zeichnungen die ich bereits kannte...
Nach oben Nach unten
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:39 am

Phex, auf dem Weg zum Lift, stieß er Lowen seinen Finger gegen die Brust und aus dem geschlossenen Helm dröhnte es dumpf: "Bring das wieder in Ordnung."
Er stapfte dann, ohne eine Antwort abzuwarten, an ihm vorbei in den Lift um den Frachtraum nach einer Art Waffenkammer zu durchforsten. Er pflückte während er fuhr seinen PDA aus der Tasche und fügte unter Besatzungsmitglieder bei Lowen "Pflichtvergessen/unkonzentriert?" als Notiz hinzu. Er machte sich außerdem eine Notiz nach seiner Tour durch den Frachtraum über den Rest der Entercrew etwas herauszufinden.
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:27 am

,, Also mit solch undeutlichen Angaben, weiss ich jetzt gerade nicht was der Typ genau von mir wollte was ich in Ordnung bringen sollte. Scheint oben wohl etwas zu eng zu sitzen sein Helm." seuftze Lowen und zuckte mit den Schultern. ,,Oder meint er etwa vielleicht diese Veränderung? Nee dann hätte er wohl es deutlich gesagt, bestimmt meint er irgendein persönliches Gerät von ihm. Sollte ihn später darauf ansprechen, doch erstmal ein Zimmer finden." vermutet Lowen und machte sich weiter auf den Weg zu den Schlafräumen. Dort angekommen schaute er sich die Räume an ob irgendwer drin ist b.z.w ob irgendwo sowas wie eine Einteilung steht.

An den Spielleiter: Wie gesagt, einige Infos zu den Räumen, wer dort aktuell noch ist b.z.w ob da sowas wie ein Zettel oder dergleichen ist wo steht wer in welchem Raum eingeteilt ist.
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:38 am

@Big:
Also , eine feste Einteilung gibt's da nicht.

Als Low in den linken Schlafraum sieht, erblickt er Ken und Johanna, die ihre Habe entpacken.
Im rechten Raum entdeckt er Iz, der auf seinem Bett sitzt, neben dem eine Flasche mit wohl alkoholischem Inhalt steht. Auf einem der hinteren Betten, sieht er Sheena, die sich noch immer die Stirn hält. Als sie ihn erblickt, funkelt sie ihn an und zischt: "Du bist doch dieser Taugenichts von einem Mechaniker! Warst du das mit der Schwerkraft, du Clown?!" Unter ihrer Hand kommt ein Blutstropfen zum Vorschein, der ihr den Nasenrücken herunterläuft.

@Dave: Eine Waffenkammer gibt es per se nicht. Die Konstrukteure gingen wohl nicht von einer Nutzung des Schiffes als Enterfregatte aus und Piraten kümmern sich sowieso meistens um die eigenen Waffen.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:58 am

,, Es heißt Techniker, hatte ich das etwa nicht genau angegeben? Dennoch toll, es scheint so das wohl jemand sich an meinem Spaß nicht erfreuen konnte." dachte sich Lowen. ,,Öhm ja Hallo, und ja ich bin der Techniker hier wohl auf dem Schiff. Sofern mein Name nicht klar seien sollte naja bin der Lowen und es nicht nett einen direkt als Taugenichts zu bezeichnen. Und nun ja ich war halt im Maschinenraum. Verzeihung sollte es deswegen zu Problemen gekommen sein." sprach Lowen holte erstmal Luft während er sich etwas beschämt den Hinterkopf kratzte. ,,Kann mir einer sagen in welchem Zimmer der eine Typ * er versucht Phex zu beschreiben* gezogen ist?" fragte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:59 am

Nachdem Phex zum schluß gekommen war, dass dieses Schiff wohl keine Waffenkammer besitzt zuckte er mit den Achseln und dachte, dass der Schockstab als Zweitwaffe reichen musste. Eine zweite Schußwaffe wäre zwar besser gewesen, doch dem ist nun nicht zu helfen. Auf der Fahrt mit dem Fahrstuhl bemerkte er, dass die Schwerkraft immer noch nicht auf normalem Niveau war. "Der Techniker wird wohl noch etwas Zeit brauchen.", dachte er. Doch bevor er im Maschinenraum nachsähe würde er die andere Sache erledigen. Er betrat den linken Schlafsaal, nahm seinen PDA raus, blätterte kurz durch einige Dokumente und es klang dumpf aus seinem Helm: "Ken Shitake und Johanna Seiler, nicht wahr? Ich würde ihnen gerne ein paar Fragen stellen."
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:28 am

Gino Weinberg
Kaum hatte ich meinen Platz erblickt ging ich schon freudig auf ihn zu, warf meine Tasche neben ihn auf den Boden und setze mich nieder. Der Platz war gemütlich, und ich hatte nicht wirklich vor ihn so schnell wieder zu verlassen. Mein Blickte schweifte auf das Ding vor mir zu dem ich mich vorbeugte.
An den Spielleiter: Mit ein paar klicks auf das winzige Controlpanel vor meinen Stuhl, lies ich die Informationen des Schiffes erscheinen.
Nach oben Nach unten
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:31 am

"Phex? Klar, der wohnt hier.", antwortete Iz. Er betrachtete Lowen kurz.
Da er bisher kaum mit ihm zu tun hatte, wusste er nichts über ihn.
Iz hustete kurz und drückte seine Zigarette an seiner Schuhsolle aus, blickte dann wieder hoch.
"Du bist der Mechaniker hier? Netter Scherz.", er deutete auf Sheena und grinste.
"Achja, ich bin übrigends Iz.", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:39 am

An den Spielleiter: Kennen wir alle uns schon beim Namen?

,, Ja ich hab es nun endlich eingesehen das ich wohl etwas selbstsüchtig gehandelt habe, doch alle machen einen Fehler aus denen sie lernen, nicht war Iz? " meinte Lowen. ,, Ich glaube dieses Zimmer wäre nicht wirklich was für mich, wenn ich mir gerade beide so ansehe." dachte er sich und bekam bei diesen Gedanken einen kalten Schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:46 am

Ich blätterte weiter und sah ein Bild, das ich noch nicht kannte. Dazu eine CD, die heraus fiel. Ich nahm sie auf und schaute sie an... sowas hatte mein Boxenplayer noch, ob es funktionierte war etwas anderes. Ich versuchte es einfach mal und legte die CD ein. Musik war zu hören, es war sogar eine andere. Seltsam, ich hatte die selbe Musik auch... nur war sie etwas... älter und nicht so modern. Dann schaute ich das Bild. Ich sah... moment mal... ein Junge, der mir ähnlich schien. Ein Text war daneben. Etwas unleserlich: "P-r-ekt- -e-fe-tio- i- G--g-, V-el Sp-s- --a-o". Ob sich Vater einen Jungen gewünscht hatte? Seltsam... Ich schloss das Notizbuch vorerst...
Nach oben Nach unten
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:50 am

"Selbstsüchtig? Ich fand das witzig.", erklärte Iz.
"Aber du hast Recht, Fehler macht wohl jeder...", hing er murmelnd an,
den Blick nach unten gerichtet, alte Erinnerungen seiner Fehler im Kopf.
Er schüttelte sie ab und blickte wieder auf. "Ahja, eines der Betten ist noch frei."
Iz deutete mit einer leichten Handbewegung zu dem freien Bett.
"Besser besetzen, bevor jmd. anderes kommt."
Er ging davon aus, dass Lowen deswegen nach Phex gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 12:09 pm

@Big & Kalev: Sheena zog die Augenbrauen herunter. "Netter Scherz?! Bei der Aktion hätte sich leicht einer verletzen könn- nen...", brüllte sie und schielend, erspähte sie den Blutstropfen. "Ach Scheiße!", murmelte sie und stand auf. Ohne ein weiteres Wort verließ sie den Raum, wobei sie wenn nötig Low aus dem Weg drückte.

@Farel: Gino sah die Infos des Schiffes. (reim's dir aus dem Inhalt des ersten posts zusammen.)

@Flaff: Sheena erschien in der Tür. Sie runzelte die Stirn, als sie sah, wie gemütlich es Flavia sich hier gemacht hatte. "Hey, Doc! Ich will nich' alles vollbluten. Würden Sie also bitte die Güte besitzen, mich mit 'ner Art Wundpflaster auszustatten?"

@Dave: Johanna und Ken sahen zu ihm hinüber. "Was willste denn?", fragte Ken.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 12:21 pm

"Da wir von der Entercrew gemeinsam kämpfen und sterben werden wäre es mir lieb, wenn ich Ihre Profession und Ausrüstung notieren dürfte, damit wir Letzteres so lange wie möglich vermeiden können.", sagte er und öffnete eine Datei seines PDAs. "Herr Shitake, fangen wir doch mit Ihnen an.", fuhr er fort, "Was würden Sie als ihre beste Fähigkeit beschreiben und was ist Ihre momentane Ausrüstung?"
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Warp-Space Ingame - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warp-Space Ingame
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warp-Space

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortexbomb :: Cerebral Cortex :: RPG :: One Thread RPGs-
Gehe zu: