Cortexbomb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cortexbomb

RPGs, Collective games and other Projects. LIKE AN EXPLOSION IN YOUR MIND!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warp-Space Ingame

Nach unten 
+5
Skyswimsky
Flaffi
Bigosos
Nightbringer
Nichtschwert
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:27 am

Ken schlich mit erhobener Waffe hinter Iz her. "Nette Ladung, was? Damit können wir fast die Schäden an unserem Schiff reparieren...", meinte er sarkastisch.

@Kanji: Würfel mal auf Nahkampf

Sheena begab sich in Position.
Beide Türen von innen magnetisch verriegelt. Aus dem Schleusenraum erklang ein langgezogenes Stöhnen.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 1:18 pm

Iz hatte keine Zeit zu antworten. Von irgendwo, er war nicht allzu wachsam gewesen,
tauchte auf einmal ein Feind auf und griff ihn an. Überrumpelt versuchte er verzweifelt
ihn abzuwehren.


Zuletzt von Kanji am Fr Jun 12, 2009 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gamemaster-bot




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 1:18 pm

'Kanji' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 1
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:59 am

Von dem Angreifer völiig überrascht stolperte Iz nach hinten. Seine Waffe wurde ihm entrissen und er stieß gegen Ken, den er mut leutem poltern mit zu Boden riss.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:39 am

Phex guckte ob es irgendeine Art Türsteuerung gab, mit der er die Tür öffnen konnte. Sollte er keine finden, dann probiert er es mit Seiler bei der dritten Tür.
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:46 am

Ich hatte die Waffe erfolgreich entnommen, aber das war nicht alles. Dieser Kerl stolperte nach hinten und riss den zweiten mit sich. Einen Augenblick... da war etwas nicht richtig. "Ihr gehört nicht zu diesem Schiff, oder? Und keine dummen faxen, schön auf dem Boden bleiben und Waffe her!", sprach ich in einem für die beiden hörbaren Ton zum zweiten Typ und zielte auf die beiden. Abrdrücken würde ich wohl kaum, nur wenn es sein müsste. Ich wollte keinen Kampf anfangen, wenn sie nicht zu diesem Schiff gehörten, eigentlich wollte ich ja von hier weg... vielleicht konnte ich ihnen zu Begriff machen, dass ich kein Gegner war...
Nach oben Nach unten
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 9:34 am

"Scheiße!", stohnte Iz, während er sich auf afu seinen Ellbogen abstützte.
Sein Kopf dröhnte. ~Da hat doch wer was gesagt...?~ Sein Blick fuhr nach oben,
sah ein Mädchen über ihm, seine Waffe in ihrer Hand. Shitake lag ebenfalls.
Warum, hat Iz nicht mitbekommen. "Nutzloser...", murmelte er, doch brach ab
und wande sich wieder dem Mädchen zu, seine Stimme einwenig schwächer und ängstlicher als gewollt.
"Scheiße Mäd'l, dass da ist kein Spielzeug...leg's weg, bevor'e dich damit verletzt."
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:42 am

Es gab tatsächlich jeweils eine Türsteuerung. Da befanden sich Kartenschlitze. Doch bevor sich Phex zu der dritten Tür bewegen konnte, wurde auf ihn geschossen.
(Ok. Würfele bitte jeweils einmal auf Reflexe und Fernkampf.)

Ken richtete seine Waffe ebenfalls vor. "Hör auf ihn! Nicht weil DU dich sonst verletzt, sondern weil ICH das sonst tue, du Irre!"
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:01 pm

Phex ging sofort in Deckung. Er suchte den Gegner und erwiderte das Feuer.

Würfel 1: Reflex
Würfel 2: Fernkampf
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Gamemaster-bot




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:01 pm

'Nightbringer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'W10' : 8

--------------------------------

#2 'W10' : 8
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:25 pm

(Oh Junge, jetzt werfe ich auch schon kritische Fehlschläge.)

Schüsse peitschten durch den Korridor. Phex stöhnte unwillkürlich auf, als zwei Kugeln sich in seinen Torso bohrten. Das Adrenalin kickte rein. Wie der Blitz wirbelte er herum und schoss.Die Angreiferin, die sich hinter einem der breiten Rohre verschanzt hatte wurde hart getroffen, ihr Blut an die Wand gespritzt. Die Augen weit aufgerissen, ließ sie ihre Automatikpistole fallen und rutschte an der Wand entlang, seitlich zu Boden, wo sie, sich panisch an den Hals fassend, zu atmen versuchte. Aus ihrem Hals gluckerte Blut.

"Heilige Scheiße!", entfuhr es Johanna.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:39 pm

Phex knirschte mit den Zähnen und überprüfte schnell die Einschüsse. Hatte die Weste es abgefangen? Wenn ja, dann überprüft er den Gang, trotz eventueller gebrochener Rippen. Wenn doch, dann schickt er Seiler.
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:10 pm

,, Ah die Panzerung ist ja mal wirklich im Eimer." unterbrach Lowen seinen Satz erstmal, verschränkte die Arme und schüttelte erstmal den Kopf worauf er danach wieder anfing etwas zu sagen. ,, Doch wo genau soll ich bitte denn anfangen mit den Reparaturen? Rein theoretisch ist es bei diesem Schaden wohl überall und da es die Panzerung betrifft müsste ich wohl raus oder nicht? Wie steht es denn mit dem zuständigen Material dafür? Wekzeuge hab ich selbst." meinte Lowen und konnte nur wieder den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:12 pm

Mist, ich hab absolut keine Ahnung von diesem Ding, ich bin auf Nahkampf Programmiert, nicht auf Schiessereien... Aber wenn ich die Waffe weglege, bin ich dann dennoch sicher? Ich machte einige schritte zurück, um notfalls hinter den Kistenstapel hüpfen zu können , beugte mich und legte die Waffe langsam nieder. "Wenn ihr nicht zu diesem Schiff gehört, dann seid ihr keine Feinde für mich", sprach ich, während ich Iz die Waffe wieder zuschob und aufstand...
Nach oben Nach unten
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:17 pm

Die direkte Gefahr vorüber, sprang Iz sofort auf die Füße.
"Da ham'wa noch einmal Glück gehabt...", sagte er, während er Shitake anbot,
beim Aufstehen zu helfen und dann seine eigene Waffe wieder einsammelte.
Er hielt sie jedoch vorerst auf den Boden gerichtet, während er sich dem Mädchen zuwandt.
"Du willst also von diesem Schiff runter?", schloss er aus ihren Worten.
"Hmm...kennst'e dich hier genauer aus?"
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:16 am

"Ich kenn mich hier kaum aus, ich ging direkt von der Schleuse hierher. Es gibt keinen Grund mehr, für mich hier zu bleiben. Wenn ihr gestattet, würde ich euch unterstützen.", sprach ich zu Iz. Ich hatte zwar keine Waffe, aber mein Geschick half mir sicher weiter, sofern nicht etliche Schusskämpfe von vorne kamen. Trotzdem schaute ich mich kurz um, ob etwas rumlag, was als Nahkampfwaffe dienen könnte, eine Röhre oder ein Stück Metall, verteidigen musste ich mich von nun an sowieso. Hatte dieser Typ überhaupt bemerkt, das ich kein Mensch war, oder wurde ich wirklich so gut gebaut, dass man es kaum sah?

An den Spielleiter: Metis schaut sich nach einer Waffe um, bzw etwas, dass als Waffe dienen kann, sofern etwas da ist
Nach oben Nach unten
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:35 am

"Hmpf, will nich' noch Babysitter für ein Mäd'l spielen müssen.
Und vertrauen könn'wa dir auch nich'. Denk' mal, das wär' keine so gute Idee -
Shitake?
", fragte Iz nach dessen Meinung.
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:45 am

Eine Kugel hatte die Weste durchschlagen. Die Einschüsse fühlten sich an, als hätte da ein Pferd zugetreten. Johanna nickt und ging in geduckter Haltung, die Waffe bereit den Gang hinunter. Sie spang um eines der Rohre, sah sich um. "Scheint sicher zu sein, Phex.", meldete sie dann. Die Frau in der Ecke, röchelte noch immer vor sich hin. Im Vorbeigehen, schob Johanna die Waffe der Verwundeten mit dem Fuß zu Phex.

"Danke, Mann.", murmelte Ken, als Iz ihm aufhalf. "Ich trau' der Kleinen nich'. Die könnte vermint sein. Die Surillos machen sowas. Schwarzband hat ähnliche Tricks auf Lager. Bevor die nicht durchgescannt ist, sollten wir uns von ihr fernhalten."
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:59 am

Phex unterdrückte den Schmerz und fängt an mit Seiler die Räume zu sichern, wobei er vermeidet wie eine Zielscheibe im Türrahmen zu stehen, wenn sie aufgeht. Sollte nichts interessantes in den Räumen zu finden sein, dann schaltet er den Funk und ein sagt: "Was ist ihr Status, Gruppe 2?"
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 11:19 am

"Sind auf ein Mädl gestoßen. Kennt sich hier auf dem Schiff nich aus, sagt se jedenfalls.", antwortete Iz.
"Will anscheinend bei uns mitreisen und sagt sie würd uns unterstützn - vertraun ihr aber nich.
Shitake meint, sie könnt vermint sein. 'Ne Idee, was we mit ihr anstelln solltn?
"
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 3:56 pm

Langsam wurde es nervig. Menschen waren wirklich blind vor Augen, wenn sie ein anderes Ziel hatten. "Ich bin kein Mädchen", sprach ich Iz dazwischen. Die suche nach etwasem, dass man als Waffe benutzen konnte, gab ich inzwischen auf, da wohl nichts umher lag. Anscheinend musste ich nicht nur auf eigene Faust los, sondern auch Unbewaffnet...
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 12:32 pm

Ersatzteile sind rar. Aber ein wenig Zeugs ist schon da. Da muss Low wohl improvisieren. Soll er mal Auf Elektronik würfeln.

Die Räume waren noch immer verriegelt. Man würde Key-Karten benötigen um sie zu öffnen.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 12:51 pm

"Schnürt sie zusammen, bringt sie in den Hauptraum und dann weiter.", sagte Phex, während er sich dranmachte mit seiner Kammeradin den nächsten Raum zu säubern.
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:24 pm

,,Hmm dann lass mal doch schauen was sich hier mit den Sachen machen lässt." meinte er zu sich und legte seinen Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen.
Nach oben Nach unten
Gamemaster-bot




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.09

Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:24 pm

'Bigosos' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W10' : 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warp-Space Ingame - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warp-Space Ingame
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warp-Space

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortexbomb :: Cerebral Cortex :: RPG :: One Thread RPGs-
Gehe zu: