Cortexbomb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cortexbomb

RPGs, Collective games and other Projects. LIKE AN EXPLOSION IN YOUR MIND!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warp-Space Ingame

Nach unten 
+5
Skyswimsky
Flaffi
Bigosos
Nightbringer
Nichtschwert
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 7:41 am

Status

Captain Kiyoshi Atsutane

Rollendaten:
Spoiler:

Spielwerte:

Fähigkeiten:
Pilot: 0
Geschütze: 0
Nahkampf: 0
Fernkampf: 3
Reflexe: 2+1
Mechanik/Informatik: 0
Charisma: 5+1
Medizin: 0

Ausrüstung
Kopf: Smartmaske(Charisma+1)
Rüstung: Camouflage(Reflexe+1)
Rücken: Nichts
Primärwaffe: Blaster
Sekundärwaffe: Rapier

Restliche Besitztümer:
Rucksack
_____________________________________________

Pilot: Gino Weinberg

Rollendaten:
Spoiler:

Spielwerte:

Fähigkeiten:
Pilot: 5
Geschütze: 0
Nahkampf: 0
Fernkampf: 2
Reflexe: 3
Mechanik/Informatik: 0
Charisma: 0
Medizin: 0

Ausrüstung:
Kopf: Nichts
Körper: Panzermantel
Rücken: Nichts
Primärwaffe: Blaster
Sekundärwaffe: Rapier

Rüstung: 2

Restliche Besitztümer:
_____________________________________________

Schiffsärztin: Flavia Telos

Rollendaten:
Spoiler:

Gefallen beim Angriff auf die Easy Travel.

Drops:
Smartbrille
Camouflage
Medkit
Rapier
______________________________________________

Marineinfanterist Aphex Harper

Rollendaten:
Spoiler:

Spielwerte:

Fähigkeiten:
Pilot: 0
Geschütze: 0
Nahkampf: 2
Fernkampf: 6 (5)
Reflexe: 2 (0)
Mechanik/Informatik: 0
Charisma: 0
Medizin: 0

Ausrüstung:
Kopf: Kampfhelm
Körper: Panzerweste
Rücken: Nichts
Primärwaffe: Sturmvogel
Sekundärwaffe: Giftzwerg
Rüstungsklasse: 15

Restliche Besitztümer:
Schockstab
_____________________________________________

Mechaniker: Lowen Guryn

Rollendaten:
Spoiler:

Spielwerte:

Fähigkeiten:
Pilot: 0
Geschütze: 0
Nahkampf: 2
Fernkampf: 1
Reflexe: 2
Mechanik/Informatik: 5 (+1)
Charisma: 0
Medizin: 0

Ausrüstung:
Kopf: Mindenhancer
Körper: Panzermantel
Rücken: -
Primärwaffe: Entermesser
Sekundärwaffe: Blaster
Rüstungsklasse: 2

Restliche Besitztümer:
_____________________________________________

Bordschütze: Setsuko Ohara

Rollendaten:
Spoiler:

Spielwerte:


Fähigkeiten:
Pilot:1
Geschütze:5
Nahkampf:1
Fernkampf: 0
Reflexe:3
Mechanik/Informatik:0(1)
Charisma:0
Medizin:0

Ausrüstung:
Kopf: Mindenhancer
Körper: Panzermantel
Rücken: -
Linke Hand: Schockstab
Rechte Hand: Rapier

Rüstung: 2

Restliche Besitztümer:
_____________________________________________

Marineinfanterist Gregory Ison Green

Rollendaten:
Spoiler:


Spielwerte:

Fähigkeiten:
Pilot:
Geschütze:
Nahkampf:3
Fernkampf: 2(+1)
Reflexe: 5
Mechanik/Informatik:
Charisma:
Medizin:

Ausrüstung:
Kopf: Smartbrille
Körper: Panzermantel
Rücken:
Linke Hand: Sturm
Rechte Hand: Entermesser

Rüstung: 2

sonstige Besitztümer:
_____________________________________________

Das Schiff

Signatur:
Name: Storm of Fury
Schiffsklasse: leichte Fregatte
Zugehörigkeit: unabhängig
Kommandant/Kapitän/Inhaber: Kiyoshi Atsutane

alternative Signatur:
Name: Elise Kanarr
Schiffsklasse: leichte Fregatte
Zugehörigkeit: Freie Republik
Kommandant/Kapitän/Inhaber: Raymond Wells

Technische Daten:
Panzerung: 5/40
Frachtraum: 8/30 Einheiten
Drohne 1 (0)[zerstört]; Drohne 2 (5); 1000 Schuss Vulcan II Munition (5); Nahrung für 1 Monat (2)
Geschwindigkeit: 120
Drohnen: 1/2
Bewaffnung:
Drohne 1: Vulcan II (0%)
Drohne 2: Vulcan II (100%)

Besatzung: 9/10
Kiyo [Brückenpersonal] [Einsatzbereit]
Gino Weinberg [Brückenpersonal] [Einsatzbereit]
Persona 3 [Mediziner] [Tot]
Phex [Enterkommando] [leicht Angeschlagen]
Low [Mechaniker] [Einsatzbereit]
Setsuko Ohara [Brückenpersonal] [leicht Angeschlagen]
Iz [Enterkommando] [Einsatzbereit]

Sheena Slift [Enterkommando] [Einsatzbereit]
Johanna Seiler [Enterkommando] [Einsatzbereit]
Ken Shitake [Enterkommando] [Einsatzbereit]

Lageplan:

Warp-Space Ingame Schiffsplan.th


Fraktionsbeziehungen:

Terra-Union:
keine Meinung

Freie Republik:
keine Meinung

Neuro-Sternenreich:
keine Meinung

SK-Koalition:
keine Meinung

Fist of Freedom:
niedrigrangige Kollegen

Die Bruderschaft der überirdischen Freuden:
keine Meinung

Schwarzband-Freibeuter:
keine Meinung

Surillo:
keine Meinung


FoF-Rang: Neulinge


Zuletzt von Nichtschwert am Sa Mai 16, 2009 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 11:46 am

2. November 2367

Mit einem leisen Surren öffnet sich die Tür zur Dockzentrale der geheimen Raumbasis Nadel im Heuhaufen. Dredd, die momentane Dock-Kontrolle dreht sich in ihrem Stuhl um und erblickt grinsend den legendären Crip. Etwas schief und gebückt steht der hagere mann in den besten Jahren in der Tür. Er zog sich seine Schirmmütze etwas aus dem Gesicht, um sie mit seinen müden Augen zu mustern. Sie sah in ein unrasiertes, von einem harten leben gezeichnetes und doch nicht gerade hässliches Gesicht. "Schichtwechsel, Crip?", feixte sie. "Hrmm, ja" brummend schritt er auf sie zu. Seine Beinprotese, die das rechte Bein ersetzte klackte bei jedem Schritt hart auf den Metallboden. Dredd stand auf und drehte Crip den Stuhl hin. "Setz' dich, alter Mann", sagte sie, "Kaffee?"
Er setzte sich recht ungeschickt hin, da das Bein ihn behinderte. Schwer fiel er in den Stuhl. "Kaffee? Gern. Aber sowas haben wir nicht, oder? Und diesen Soy-Kaf-Scheiß kann ich nicht mehr sehen, geschweige denn trinken." Dredd zuckte mit den Achseln und ging zur Tür, während Crip sich der Konsole zuwandte. "Na, mal sehen, was wir da heute so haben...", murmelte er und tippte in die holographische Anzeige.
"Kiyoshi Atsutane?" Dredd drehte sich um. Crip sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Der Bengel macht heute seinen Jungfernflug im eigenen Schiff?" Nickend trat Dredd wieder in den Raum zurück. "Und er hat eine bunt gemischte Crew dabei." "Ist das so?", fragte Crip gedehnt.
"Zum Beispiel Gino Weinberg, das Jugendwunder oder diese Persona 3."
"Hrm. Gino sagt mir jetzt nichts, aber diese Telos mcht echt immer einen Rummel.", meinte Crip und tippte weiter auf der Konsole rum. "Phex? Junge, junge! Low? Er hat sich da ja echt eine feine mannschaft zusammengesucht. ... Heh... Iz. Hoffe, dass der nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückverfällt. Wär' echt schade, so eine bande einfach zu verlieren." Dredd, die sich an die Wand gelehnt hatte, rieb sich die Nase. "Ich bezweifle, dass das passieren wird. Er scheint... nett zu sein."
Crib sah sie durchdringend an. Als ihre Miene nichts verriet wandte er sich wieder Konsole zu. "Setsuko... Wer hätte gedacht, dass die nochmal aus ihrer kabine kommt? Nagut... Wenn du mich jetzt bitte allein lassen würdest, Dredd? Ich muss arbeiten."
Dredd schnippte etwas in die Ecke, was sie sich aus der nase gezogen hatte. "Du bist der Boss, alter Mann.", sagte sie und ging.

Die Storm of Fury lag im Raumdock. Die Stationsfähre rauschte lautlos heran und setzte sich an der Luftschleuse fest. Mit einem zischen öffnete sich der Weg in die leichte Fregatte. "Viel Spaß!", rief der Fährenpilot, als die Mannschaft ihr Schiff betrat.


Zuletzt von Nichtschwert am Mo Apr 20, 2009 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 12:23 pm

Aphex betrat die Storm of Fury mit den Anderen. Mit seinen neuen Mannschaftsmitgliedern, rief er sich in Erinnerung. Er war hier zwar schonmal gewesen, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt sich hier richtig umzugucken. Er machte sich eine geistige Notiz das zu tun. Er rückte den schlaffen Seesack auf seiner Schulter mit seiner wenigen persönlichen Habe zurecht. Um die Andere hatte er seinen Sturmvogel, die beste Waffe, die auf seinem 'neuen Karrierezweig' in den Händen gehalten hatte. Er blickte den Kapitän an erwartete die typische Ansprache, was nun geschehen solle. Das Übliche.

An den Spielleiter: Phex ruft sich in Erinnerung was er über den Rest der Entercrew weiß.
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:32 pm

Würde es nicht gewisse Regeln und Formalitäten geben, wäre Lowen wohl mit seinen Sachen schon längst in die Storm of Fury gerannt bis er mit seinem Zeug den Machinenraum erreicht hätte, wobei diese ja wohl nur aus wenigen Klamatton und wenigen unfertigen Blaupausen und einigen Werkzeugen bestehen sollten, natürlich sind Buster und Entermesser an den Gürtel gebunden. ,,Oh man, wären diese ganzen Einteilungen und Formalitäten nicht, wäre ich schon längst mir die Technik dort am anschauen." murmelte Lowen vor sich hin und dachte darüber wie lange er noch für die ein oder andere Blaupause brauchen würde und stemmte sich nochmal seine Klamotten unter die Arme zurecht.

An den Spielleiter: Korregier mich sofern Werkzeuge und Blaupausen als Inventarpflichtige Gegenstände zu vermerken sind.
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:52 pm

Also, hier standen sie. Ich wartete, gierig nach vorne blickend. Das erste an was ich dachte, war, wie ich mich in der Krankenstation "einnisten" könnte. Vielleicht könnte ich sogar dort übernachten? Wäre ja nur ich dort. Ausserdem wär ich so auch schneller einsatzbereit. Eine gute Idee. Eigentlich stand ich zwar bei den anderen, verstand aber nichts, da ich meine Musik auf meinem MP-3 hörte. Burn my Dread, ganz nett eigentlich. Ich würde die Musik erst ausschalten, wenn ich angesprochen werden würde, oder bei beginn der Rede. (Also, dannach direkt zur Krankenstation... mit dem Lift nach oben, dann links... alles richtig), überprüfte ich in Gedanken...

An den Spielleiter: Ich hör erst etwas anderes als Musk, wenn mich jemand anstubst, anbrüllt oder wenn die Rede beginnt.
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 3:32 pm

@Night: Nicht allzu viel. Der Cap selbst ist ein ziemliches Mysterium, aber er ist wohl schon länger bei der FoF und hat diesen ganzen Kram finanziert. Du kennst von jedem die Rollen und wozu sie fähig sind. Wirklich berühmt ist von ihnen keiner.

@Big: Geht in Ordnung so.

@Flaff: zur Kenntnis genommen...
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:48 am

Ich merkte, wie die Crew eine Rede von mir erwartet, innerlich seufzte ich, wir hatten schon Testflüge zusammen gemacht, wir "kannten" uns schon, und wir waren Piraten!Da gehörten alzu grosse Formalitäten nicht dazu, dennoch, trat ich etwas vor die Crew und drehte mich zu ihnen...ich kannte mich mit Menschen aus, las in ihren Blicken, in ihren Gedanken, alles nur reine Formalitätssache, die eigentlich auch unnötig schien, und räusperte mich:"Ich weiss, einigen ist das hier egal, andere erwartetn nun vielleicht sehr viel, dennoch...wir sind Piraten, Piraten mit Ehre, ich werde hier nun sicher keine großartige, aufgeplusterte, mit leeren Worten vollgespickte Rede herrüberbringen, ich möchte nur, das ihr wisst, das wir "hoffentlich" für die nächsten paar Jahre auskommen müssen, sicherlich wird es Streit geben, kein Mensch ist ohne Fehler, dennoch, eine zerstrittene Crew ist eine tote Crew, ich werde hier niemanden wegen seiner Vorgeschichte oder sonstiges in der Vergangenheit beurteilen, und ich sehe euch schon jetzt nicht als irgendwelche Leute an, die ich kaum kenne sondern als Kameraden, denen ich mein Leben anvertraue, und ich hoffe, das dies auf gegenseitigkeit beruht...naja, ich bin Pirat und kein Typ der Formalitäten....noch irgendwelche Fragen?"Ich streckte mich leicht, schloss kurz die Augen und wartete...

/ooc so bin nun im Unterricht, cucu^^

/ooc so bin nun inder Schule, baba^^


Zuletzt von Skyswimsky am Mo Apr 20, 2009 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:43 am

Phex hob den Arm und fragte: "Wann gehts los?"
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:13 am

Etwas abseits der Gruppe stand Setsuko und dachte über Ihre neue Lage nach. Man hatte ihr ein Ultimatum gestellt nachdem sie sich die letzten 3 male geweigert hatte an Raubzügen teilzunehmen. Entweder an diesem teilnehmen oder direkt an die freie Republik überstellt werden. Bei so einer Auswahl hat sie sich lieber dieser Crew angeschlossen. (Vielleicht hätte ich mich doch der letzten Gruppe anschließen sollen... die wollten doch zur Bruderschaft und dort hätte ich vielleicht einen ehrlichen Neuanfang haben können...) In Gedanken versunken lauschte sie der kurzen Rede und überlegte sich schon Ausreden um sich kein Zimmer mit Anderen teilen zu müssen
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:19 am

Ich hob, nach Phexs frage, ebenfalls die Hand. "Können wir nun endlich in unsere "Zimmer"?", fragte ich...
Nach oben Nach unten
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:45 am

~Gino Weinberg~
Und hier stand ich nun, endlich vor meinen ersten richtigen Flug mit meiner neuen Maschine, ok sie gehörte nicht mir, aber hey ich durfte sie steuern, das reichte mir vollkommen. Nach einer piratentypischen Ansprache begangen die ersten ungeduldigen Mitglieder schon ihren neuen Anführer mit fragen zu durchbohren, ich schaute mich währenddessen zwischen meinen Kollegen um, zwar gabs ein paar welche etwas seltsam wirkten, doch wirklich schlimm war es nicht, naja bis auf eine ausnahme, bei der mein Blick stecken blieben, ein junges Mädchen welches für den Schutz meiner Maschine zuständig war, jedoch stand sie etwas entfernt von den rest der Gruppe, und wirkte nicht... drücken wir es nett aus motiviert, und dies gibt mir kein gutes Gefühl, schliesslich will ich nicht das meine Maschine Schaden bekommt weil sie uns nicht helfen will,....ich sollte aufhören das Schiff als meine Maschine zu bezeichnen....
Nach oben Nach unten
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 10:06 am

Mit einem leisen Surren zog Iz den Reisverschluss seiner Jacke zu, während er zusammen mit den anderen auf das Schiff zuging.
Nach einem letzten Zug drückte er dann auch den Glimstengel aus, denn er für gewöhnlich zwischen seinen Lippen mit sich trug,
und schaute sich nach einer Entsorgungmöglichkeit um. Natürlich fand er hier keine, und so warf er sie einfach in eine Ecke, ohne
weiter drüber nachzudenken. Daraufhin richtete er seinen Blick nach vorne, Vorfreude spiegelte sich darin wieder.
Bald konnte er wieder seiner gelernten Arbeit nachgehen - mit einigen Änderungen zwar, jedoch nur zum Besseren.
Als der Käpt'n sich dann jedoch umdrehte und seinen Mund aufmachte, stöhnte Iz demonstrativ auf.
"Wozu dieser Mist denn nun...", murmelte er. Ungeduldig fingerte er ein kleines Päckchen aus seiner
Jackentasche heraus und steckte sich wieder seine Lieblingsdroge zwischen die Kiefer. Das leise Klacken seines Feuerzeuges
ertönte, gefolgt von einer Dunstwolke, welche er aus seinen Mundwinkeln blies. ~Lange halt' ich's doch nicht ohne aus.~
Der Rede lauschte er, ohne auch nur ein Wort wirklich zu hören...
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 11:07 am

Zu Phex gewandt:"In einer Stunde, vielleicht auch früher." Dan wandte ich mich zu Flavia:"Sofort."Mit diesen Worten drehte ich mich um und öffnete die Schleuse, sie war nun für jeden zugänglich, sogleich ging ich hinein, lief Richtung Brücke und fuhr die Systeme hoch und gab das entsprechende Passwort ein, das nur ich kannte, um alles weitere zugänglich zu machen. Und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 11:26 am

Phex blieb noch stehen, bis der Captain in der Brücke verschwunden war und zuckte mit den Achseln. "Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen.", murmelte er und machte sich auf zum Lift gegenüber. Er betrat ihn, wartete auf andere, die zu den Quartieren wollten und fuhr los. Oben angekommen betrat er den rechten Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 11:37 am

Da sie nicht wirklich mit den andren im Lift fahren wollte wanderte sie herum und landete letztendlich im Maschinenraum. (jetzt im Moment sollte niemand im Maschinenraum sein also habe ich hier meine Ruhe) Mit diesen Gedanken sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 1:20 pm

,,JEAH, endlich kann ich die Maschinen wieder unter die Lupe nehmen, wurde auch mal wieder Zeit." rief Lowen und zischte mit seinen Sachen in Richtung Maschinenraum ohne sich für die Quartiere wirklich zu interessieren.

An den Spielleiter: So nun sollte Lowen mit seinen Sachen im Maschinenraum.
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 2:07 pm

(Wird ja Zeit...), dachte ich mir und schaltete meinen MP-3 wieder ein, um weiter Musik zu hören. Ich lief zum Lift, fuhr hoch und drehte links ab, in die Krankenstation. (Hier werd ich wohl die meiste Zeit verbringen.), dachte ich auspackend. Ich richtete das wichtigste ein. Ich schaute mich um, um zu sehen ob...

An den Spielleiter: ...es hier auch kleine Zimmer gab oder ob die Krankenstation nur ein riesieger Klotz/Quadrat gewesen war. (Bin in der Krankenstation)
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 2:34 pm

Setsuko betritt durch eine Schiebetür den Maschinenraum. Hier drin ist es bis auf ein leises Surren still und kalt. Das wird aber vermutlich nicht mehr lange so bleiben.

Low betritt den Raum und erblickt zwischen all dem kalten Stahl und den stillen Maschinen und Konsolen die Bordschützin.

Die Krankenstation ist für ein Schiff dieser Größe ungewöhnlich geräumig. Es gibt 3 Liegen/Krankenbetten, eine Tomographieröhre, einen Computer und einen Medizin-Dispenser. In einer der Ecken ist eine große, mit einer verstärkten Tür versehene Quarantäne-Kammer zu sehen. Durch eine Panzerglasscheibe kann man im Inneren eine Liege und ein Klo sehen.

Der rechte Schlafraum wirkt sehr leer und ungemütlich. Die Betten sind zwar weich, aber lange nicht so bequem, wie die üblichen Schlafkapseln, die man auf teureren Schiffen findet. In der Ecke ist eine Tür, die in ein kleines Bad mit Dusche, WC und Waschbecken führt.

Mit leisem Surren sprangen überall im Schiff die Konsolen an. Eine kleine Anzeige erinnerte daran, die Brennstoffzellen zu aktivieren, da das Schiff auf Notstrom lief.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 2:57 pm

Ich schaute zufrieden richtung Liege Nr.1. Ich räumte den Schrank daneben leer, räumte es in andere Schränke systematisch wieder ein. Dann legte ich meine Kleider, Waffen und anderes in den freien schrank. Dannach richtete ich die Liege ein. Ich ordnete einige Bücher, altes, schon fast antikes Zeug, in die obere Schrankhälfte. Meine Mangas, genauso antik, kamen darunter. Zum schluss legte ich die Tasche mit dem rechtlichen allerlei-inhalt neben den Schrank auf den Boden.

An den Spielleiter: Ich legte ALLE Equisachen in den Schrank und ziehe mir frische Kleider an (Siehe Ava) [Reflexe +1, Medizin -1 denke ich mal]
Nach oben Nach unten
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:04 pm

Phex beansprucht das der Tür am nächsten gelegene Bett für sich. Er hängt seinen Seesack an einen Haken, sollte er einen finden, und legt ihn sonst einfach auf das Bett. Seine Rüstung behält er an und seine Waffe bei sich. Er macht sich auf, das Schiff nach taktischen Möglichkeiten zu durchforsten und fokussiert sich dabei natürlich auf den Eingangsbereich, bei den Luken.
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 1:25 am

Zusammen mit den anderen betrat Iz den Lift und folgte Phex dann zum rechten Schlafraum.
Achtlos warf er seine Tasche auf eines der freien Betten, setzte sich daneben und durchkramte die Tasche kurz, bis
er gefundne hatte, wonach er suchte. Er hob die große Flasche mit der glasklaren Flüssigkeit hoch.
"Trinkst du?", wollte er gerade fragen, als er sah, dass der Typ, Phex, schon wieder verschwunden war.
Schulterzuckend nahm er einen kleinen Schluck, bevor er die Flasche neben seinen Bett abstellte.
~So, und was mach' ich nun?~
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:58 am

Schon nachdem Lowen im Maschinenraum eingetreten ist ließ er einfach seine Sachen auf den Boden fallen und fing dabei nun an zwischen den Konsolen herum zu laufen. Er lief zu einer weilte dort eine gewisse Zeit schaute sich an für welche Maschine sie zuständig ist und was diese Maschine macht und lief dann direkt zur nächsten. ,, Wow was für ein Anblick, was wohl hier alles eingestellt werden kann?" fragte er sich und schien Setsuko nicht wirklich beachtet zu haben.

An den Spielleiter: Ok er läuft nun von Maschine zu Maschine und versucht sie schonmal genauer zu studieren.
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:16 am

@Flaff: Gebongt.

@Big: Es gibt eine Energie-Konsole, die die einzelnen Systeme mit Energie versorgt. Sie zeigt an, dass das Schiff auf Notstrom läuft.
eine weitere Konsole ist extra Notabschaltungen vorbehalten und die letzte ist für die Triebwerke. Mit etwas Hackerarbeit könnte man aber auch andere Funktionen anzapfen, wie z.B. die Datenbank der Krankenstation.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:31 am

Als sich plötzlich die Tür des Maschinenraums öffnete schreckte sie auf und sah sich sofort nachdem "Eindringling" um. Nachdem sie Low erspäht hatte atmete sie erleichtert auf denn von all dennen die sie erwartet hatte war er der der am harmlosesten wirkte und dazu schien er sie überhaupt nicht bemerkt zu haben. (Wenn ich mich ganz ruhig verhalte bemerkt er mich vielleicht garnicht). Mit diesem Gedanken stahl sie sich langsam um Low herum zur Tür.
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:51 am

,, Moment mal, wieso läuft das Schiff auf Notstrom? Ich denke ich sollte es ändern, denke mir der Käpten würde es mir sowieso früher oder später sagen." sprach er zu sich in seinem Monolog und wollte die Stromversorgung auf Normal einstellen. ,, Wenn man schonmal dabei ist, kann man doch wohl einen "Systemcheck" machen." dachte sich Lowen und ging sogleich an die Einstellung der Gravitation ran.


An den Spielleiter: Lowen sollte wohl die Stromversorgung auf Normal reguliert haben, auch wenn er den Käpten dazu nicht gefragt hat, sofern sowas nötig ist, ahja und er wollte die Gravitation bisschen senken damit man nette Sachen machen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warp-Space Ingame Empty
BeitragThema: Re: Warp-Space Ingame   Warp-Space Ingame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warp-Space Ingame
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warp-Space

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortexbomb :: Cerebral Cortex :: RPG :: One Thread RPGs-
Gehe zu: