Cortexbomb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cortexbomb

RPGs, Collective games and other Projects. LIKE AN EXPLOSION IN YOUR MIND!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dschinn-spiel

Nach unten 
+4
Bigosos
Skyswimsky
Nightbringer
Flaffi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:19 pm

Zitat :
Ich wünsche mir eine genaue Struktur bei RPG Planungen

Wunsch erfüllt, die Struktur nennt sich Chaos.


Ich wünsche mir Liebe und Geborgenheit v.v
Nach oben Nach unten
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 3:29 pm

Zitat :
Ich wünsche mir Liebe und Geborgenheit v.v

Wunsch erfüllt, Slaanesh ist schon auf dem Weg zu dir.

Ich wünsche mir BLUT FÜR DEN BLUTGOTT PURE RAGE
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Anubis
aka Raz
Anubis


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.03.09
Ort : nordisch by nature

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:03 pm

Nightbringer schrieb:
Ich wünsche mir BLUT FÜR DEN BLUTGOTT PURE RAGE
Alles klar, einmal den Arm strecken bitte.

Ich wünsche mir... öhm... eine Geschichte über Riesenschweine zu hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 2:12 pm

Anubis schrieb:

Ich wünsche mir... öhm... eine Geschichte über Riesenschweine zu hören Very Happy

Wunsch erfüllt, die Geschichte handelt von einem Riesenschwein, doch leider ist die Geschichte nicht vorbei da du teil dieser Geschichte nun bist. Viel Spaß mit dem Schwein in deinem Haus. Laughing

Ich wünsche mir das meine Planungen fürs Rpg erfolgreich sind b.z.w anerkannt werden
Nach oben Nach unten
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 2:27 pm

Bigosos schrieb:


Ich wünsche mir das meine Planungen fürs Rpg erfolgreich sind b.z.w anerkannt werden

Wunsch erfüllt, deine Ideen wurden durchgesetzt und werden vollkommen von allen Usern des Forums anerkannt, doch dank deinen Ideen bist du nurnoch das einzige Mitglied des Forums

Ich wünsche mir ein Zeitparadox das dafür sorgt das ich nie geboren wurde, und nie geboren werde
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 3:18 pm

Farel schrieb:


Ich wünsche mir ein Zeitparadox das dafür sorgt das ich nie geboren wurde, und nie geboren werde

Wunsch erfüllt, du bist nun jemand den es nicht gäben dürfte, öhm wer bist du eigentlich haben wir uns jemals getroffen? Brauchte man nicht so jemanden für ein Ritual?


Hoffe das beim RPG Start viel Leute aktiv werden.
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:51 pm

Bigosos schrieb:
Hoffe das beim RPG Start viel Leute aktiv werden.

Wunsch erfüllt! Blöderweise ist das gesamte /b/-board von 4chan gekomen und versaut das ganze Forum.

Ich wünsche mir, dass dieser Tag sich immer und immer wieder wiederholt, damit ich irgendwann alles perfekt machen kann. ich will es außerdem nach eigenem Ermessen stoppen können.
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo März 12, 2009 7:36 am

Zitat :
Ich wünsche mir, dass dieser Tag sich immer und immer wieder wiederholt, damit ich irgendwann alles perfekt machen kann. ich will es außerdem nach eigenem Ermessen stoppen können.

Kein Problem, allerdings werden deine Erinnerungen auch zurück gesetzt

Ich wünsche mir ein britischer Pirat im 18 Jhrd.nChr. zu sein.

So in etwa:
Dschinn-spiel - Seite 2 Britishpiratekopie.th
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:57 am

Nightbringer schrieb:


Ich wünsche mir ein britischer Pirat im 18 Jhrd.nChr. zu sein.

Wunsch erfüllt, du bist ein Pirat im 18. Jhrd.nChr, und du bist kurz vor deiner Hinrichtung

Ich wünsche mir das die Welt eine Scheibe wird
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo März 12, 2009 11:23 am

Farel schrieb:

Ich wünsche mir das die Welt eine Scheibe wird

Hey Farel was machst du am Rand da *kickt*.
Ahja Wunsch erfüllt^^


Ich wünsche mir einen guten Handlungsfaden im RPG
Nach oben Nach unten
Anubis
aka Raz
Anubis


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.03.09
Ort : nordisch by nature

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo März 12, 2009 3:20 pm

Bigosos schrieb:
Ich wünsche mir einen guten Handlungsfaden im RPG
Leider ist er so gut, dass man entscheidet, ihn lieber zu verfilmen. Regie führt Uwe Boll und somit kommt am Ende nur Müll heraus.

Ich wünsche mir, dass das RPG diesmal nicht schon wieder in der Versenkung verschwindet ^^
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo März 19, 2009 4:31 am

Zitat :
Ich wünsche mir, dass das RPG diesmal nicht schon wieder in der Versenkung verschwindet ^^

Wünsch erfüllt, die User sind motiviert und Arbeitsfreudig und könnten 2 Jahre lang RPGen....leider hat forumotion seine Pforten geschlossen

Ich wünsche mir, jemand zu finden der mit mir das neue tolle mmog spielt das ich gefunden habe!
Nach oben Nach unten
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo März 19, 2009 6:42 am

Zitat :
Ich wünsche mir, jemand zu finden der mit mir das neue tolle mmog spielt das ich gefunden habe!

Wunsch erfüllt, dir geht bloß auf, dass es sowas wie ein gutes MMOG nicht gibt.

Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr so langweilig ist.
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:14 am

Zitat :
Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr so langweilig ist.

Zitat :
Wunsch erfüllt, ich habe ein sehr hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt, sie sollten nun ihr leben lang etwas zu tun haben..., was aber nicht sehr lang sein muss

Ich wünsche mir ein gutes mmog Just awesome
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 22, 2009 3:53 am

Cirno schrieb:

Ich wünsche mir ein gutes mmog Just awesome

Wunsch erfüllt, es ist gibt ein so gutes MMOG doch die benötigte Leistung dafür entspricht fast dem eines Militär-Computers.

Ich wünsche mir, schneller eine Inspiration zu finden um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Nach oben Nach unten
Anubis
aka Raz
Anubis


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.03.09
Ort : nordisch by nature

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 22, 2009 11:29 am

Bigosos schrieb:
Ich wünsche mir, schneller eine Inspiration zu finden um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Wunsch erfüllt. Du hast deine persönliche Muse. Leider musstest du dafür deine Seele an den Teufel verkaufen! Twisted Evil

Ich wünsche mir, dass die Spritpreise wieder auf ein erträgliches Niveau sinken (muss morgen nämlich wieder tanken >_> ).
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:28 pm

Anubis schrieb:

Ich wünsche mir, dass die Spritpreise wieder auf ein erträgliches Niveau sinken (muss morgen nämlich wieder tanken >_> ).

Wunsch erfüllt, die Spritpreise sind so billig wie nie, nur ausgerechnet nicht das Zeug womit du dein Auto immer betankst.

Ich wünsche mir niemals Krank zu werden.
Nach oben Nach unten
Anubis
aka Raz
Anubis


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.03.09
Ort : nordisch by nature

Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 22, 2009 3:25 pm

Bigosos schrieb:
Ich wünsche mir niemals Krank zu werden.
Natürlich wird man nicht krank... wenn man den Rest seines Lebens in einer kleinen, hermetisch abgeriegelten Zelle verbringt. :-)


Ich wünsche mir, dass ihr jetzt auch von Pur den Party-Hitmix Vol 1 hört ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dschinn-spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dschinn-spiel   Dschinn-spiel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dschinn-spiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Episode 1: Spiel der Mysterien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortexbomb :: Cerebral Cortex :: Off-Topic-
Gehe zu: