Cortexbomb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cortexbomb

RPGs, Collective games and other Projects. LIKE AN EXPLOSION IN YOUR MIND!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:

Nach unten 
+2
Farel
Bigosos
6 verfasser
AutorNachricht
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:26 pm

Mein Short/One-Thread Rpg Vorschlag sieht wie folgt aus:
Nicht alle aber die meisten werden bestimmt schon den ein oder anderen Charakter für das zukünftige Rpg gemacht haben, wenn auch gerade mal nur Ansatzweise. Meine Idee basiert darauf, dass das richtige/zukünftige Rpg ein Film/Theater ist und die Charaktere die Schauspieler/Darsteller und hier in diesem Short/One-Thread Rpg die Pausen zwischen den Akten/Drehtagen ist wo sich dann jeder mit jedem ohne Probleme unterhalten kann, sogar mit dem eigentlichen Feind (was normalerweise ungesund ausgehen würde). So können halt Gespräche über die Drehtage geführt werden, oder Kritik über Regie halt alles mögliche in der Sicht wenn das "richtige" Rpg ein Film/Theater wäre, natürlich können auch die meisten Fähigkeiten der Charaktere schon eingebaut werden, bis zum richtigen Rpg kann man sie dann extra zurecht machen. Zusätzlich würde ich sagen, sollte es dazu kommen das ein Charakter hier stirbt, hat das keinen Einfluss aufs richtige Rpg. (wobei ich mir nicht vorstellen kann das jemand stirbt wenn es nur Pausen seien sollen.)
Nach oben Nach unten
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:15 am

Hmmm irgendwie....klingt das für mich nach einem Off-topic für die Character xD

Falls ich es richtig verstanden habe ist die idee relativ witzig, könnten wir vielleicht probieren =0
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:24 am

Jop so kann man es ungefähr sehen.^^
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:10 am

Tolle idee! Just awesome
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:21 am

Nettnett^^, aba erstmal warten bis das richtige RPG Fertig ist umdie Chars posten zu dürfen :/
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:43 am

Remilia Scarlet schrieb:
Nettnett^^, aba erstmal warten bis das richtige RPG Fertig ist umdie Chars posten zu dürfen :/

Aber sky! Das ist doch gerade der SINN hinter diesem OTRPG... Dass man seine Chars schonmal testfahren kann. xD
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:55 am

Remilia Scarlet schrieb:
Nettnett^^, aba erstmal warten bis das richtige RPG Fertig ist umdie Chars posten zu dürfen :/

Meine Antwort dazu:

Gisobos schrieb:

So können halt Gespräche über die Drehtage geführt werden, oder Kritik über Regie halt alles mögliche in der Sicht wenn das "richtige" Rpg ein Film/Theater wäre, natürlich können auch die meisten Fähigkeiten der Charaktere schon eingebaut werden, bis zum richtigen Rpg kann man sie dann extra zurecht machen. :/

Dort steht ja extra, das die Charaktere wohl nur teilweise fertig seien müssen, heißt bisschen der Geschichte kann fehlen oder alle Fähigkeiten sind noch nicht da oder viel zu stark. Wie bei einem Film kann das Drehbuch geändert werden kann so kann man ja auch den Charakter nachher ändern.
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:48 am

Wo posten wir die Charaktere hin?
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:12 pm

meine erste idee wäre... ruhig unter steckbriefe da enden die am ende doch eh nur halt fürn moment ohne bewertung (von mir aus nen special steckibereich)
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:15 pm

Ich denke mal sowie Exxi sagt, denn das Ziel ist am Ende eh das gleiche.
Nach oben Nach unten
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:49 pm

Dann oh grosser Bigosos, Ergründer dieser genialen Idee, zeige uns bitte mal eine vorlage von einen char wie du sie dir nach deinem Gedankengebilde vorstellst
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 1:05 pm

Gut ich werde mich in der nächsten Zeit daran arbeiten.
Nach oben Nach unten
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 4:29 am

... ... ... ... ...

Aus respekt vor der guten idee die hier behandelt wird belasse ichs bei den "..."
Nach oben Nach unten
ivoo
nerviger halb vamp/kaffeejunkie
ivoo


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 37

Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:39 am

wenn das so läuft wie ichs denk
hol ich noch sebu oder rufus aus der versenkung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:   Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"
» Der "Warum poste ich grade nicht" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortexbomb :: Cerebral Cortex :: RPG :: One Thread RPGs-
Gehe zu: