Cortexbomb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cortexbomb

RPGs, Collective games and other Projects. LIKE AN EXPLOSION IN YOUR MIND!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spam-Thread

Nach unten 
+8
Exxi
Skyswimsky
ivoo
Gamemaster-bot
Bigosos
Nichtschwert
Nightbringer
Flaffi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
ivoo
nerviger halb vamp/kaffeejunkie
ivoo


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 37

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 3:11 pm

kaffee wo wo wo?
*rum spring*
werd ich immer ungehalten^^
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 3:19 pm

Trink lieber Kakao =/
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 3:55 pm

Ich fand noch kein Thema im Forum dazu, und aufgrund eines Ereignisses kahm ich dazu das hier zu spammen =0...
Und zwar, was haltet ihr vom Couplesystem?Also...wie denkt ihr dadrüber?Sucht ihr euch nur irgendein Couple um den Vorteil der (geringen) Stats und der EXP&GP zu bekommen?
Bedeutet es euch mehr, nur mit bestimmten Personen ein Couple, da ihr eine ganz besondere Beziehung zu ihnen habt. Oder ist euch jeder recht solange er mit euch PvP macht und auch gut ist (um zu gewinnen), was würdet ihr davon halten wen der Couplepartner einfach ohne zu zögern den Couple bricht?...
Alles in allem also nur ein Thema zum Diskutieren&Vollspammen <3

Mir persönlich ist ein Couple mehr wert...damit meine ich das es für mich nicht nur irgendein doofes Ingamefeature ist, sondern eine recht besondere Beziehung, die nicht unbedingt Liebe sein muss. Für mich ist es ein Zeichen dafür das man gerne zusammenspielt, unbeachtet dessen wie Gut oder Schlecht der COuplepartner ist und noch viel mehr. Deshalb reggen mich auch diese Leute im Park auch auf die irgendwelche andren wildfremden Leute deshalb ansprechen =__="

And sorry for my sucky english <3


You can do it Mirgas!
Das wort "Couplesystem" und "Park" muss nicht mehr irgendwie übersetzt werden :O
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:02 pm

Couplesystem?
Worum geht's?
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 10:24 pm

Um ein Feature in einem mmog das schon etwas älter ist und ich möchte im Forum von dem mmog eine Diskussion starten =0
Nach oben Nach unten
ivoo
nerviger halb vamp/kaffeejunkie
ivoo


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 37

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 11:54 pm

mach doch nen diskussions-thread auf für moggs^^
ivoo flüstert "der arme spam-thread, das ja ne zumutung für den" g
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:23 am

Ich sage nur zum Doppelpost: böse Skyswimsky, gaaaaaanz böse! Mein Fehler
Aber ich verstehe nicht worum es genau geht. Meinst du, ob die Funktion doof ist oder wie?
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:19 am

im spamm könnte man sogar ein tripplepost³ machen ohne irgendeine Strafe oder so.

Man muss es doch net verstehen <_<"....
Egal...nein, nich ob sie doof sind...es is eine Diskussion...

Beispiele~

Person A sagt:
Mhm, mir hat son Typ Couple angeboten, habs angenommen, wen wir on sin PvPen wir zusammen, kenn ihn auch nochnet sooo gut, also so wichtig is mirdas nich =°

Person B sagt:
Ich versuche grad mein Schatz zu diesem mmog zu bewegen damit er sich mit mir Coupeln lässt, er und niemand anders, sonst wäre das ja sowas wie...Verrat oder so, auch wen es nur "ingame" is is es trodzdem etwas was Liebe wiederspiegelt und deshalb sind doch all die Leute die das nich mit ihrem Herzblatt machen Vollidiotin/in!

Person C sagt:
Ich hab immer einige Coupleringe bereit um mit jemanden zu Coupeln, die meisten brech ich am Ende des Tages eh wieda ab, der GP&EXP Bonus rockt, mehr auch nicht =0


.....also eine Diskussion halt, den Text da oben mussman aba nich verstehen, aba is ja schon gut übersetz ichs eben selber q.q
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 9:56 am

Uhm naja, ich würde ja die Person B bevorzugen, aber wenn man es anderst angehen will, ist es doch auch ok Hell yeah
Nach oben Nach unten
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:37 am

es is nur ein gag für mehr exp un gp un keine große vereinigung von 2 spielern zu einen paar. wie kann man sich nur auf sowas was einbilden. wette es kostet auch noch echtes geld
Nach oben Nach unten
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:08 pm

Mal sehn wie das aussieht
Nach oben Nach unten
Gamemaster-bot




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.09

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:08 pm

'Patchouli Knowledge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'W100' : 45, 58, 20, 23, 59, 88, 57, 53, 99

--------------------------------

#2 'W12' : 8, 10, 8, 8, 7, 3

--------------------------------

#3 'W8' : 5

--------------------------------

#4 'W20' : 10, 13, 7
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:48 pm

@Patch: Das hab ich dir für 10 Sek geglaubt xD
@Exxi: du spielst es doch nichtmal

Und möchte nun niemand den Text für mich übersetzen und ein Keks bekommen Q_Q?
Nach oben Nach unten
Nightbringer
The Warden ಠ益ಠ
Nightbringer


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.03.09

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:54 pm

Welcher Text denn?
Nach oben Nach unten
http://knarkel.deviantart.com/
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:55 pm

Zitat :
Ich fand noch kein Thema im Forum dazu, und aufgrund eines Ereignisses kahm ich dazu das hier zu spammen =0...
Und zwar, was haltet ihr vom Couplesystem?Also...wie denkt ihr dadrüber?Sucht ihr euch nur irgendein Couple um den Vorteil der (geringen) Stats und der EXP&GP zu bekommen?
Bedeutet es euch mehr, nur mit bestimmten Personen ein Couple, da ihr eine ganz besondere Beziehung zu ihnen habt. Oder ist euch jeder recht solange er mit euch PvP macht und auch gut ist (um zu gewinnen), was würdet ihr davon halten wen der Couplepartner einfach ohne zu zögern den Couple bricht?...
Alles in allem also nur ein Thema zum Diskutieren&Vollspammen <3

Mir persönlich ist ein Couple mehr wert...damit meine ich das es für mich nicht nur irgendein doofes Ingamefeature ist, sondern eine recht besondere Beziehung, die nicht unbedingt Liebe sein muss. Für mich ist es ein Zeichen dafür das man gerne zusammenspielt, unbeachtet dessen wie Gut oder Schlecht der COuplepartner ist und noch viel mehr. Deshalb reggen mich auch diese Leute im Park auch auf die irgendwelche andren wildfremden Leute deshalb ansprechen =__="

And sorry for my sucky english <3

This...?
Nach oben Nach unten
Anubis
aka Raz
Anubis


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.03.09
Ort : nordisch by nature

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:02 pm

So, nu bin ich auch mal da ^^
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:05 pm

Jeah Anubis^^ bounce
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:06 pm

SHOOT THE BULLET!
*Screen mit Bigsmilies festhält*

Sollte mal schauen wieviele ich habe, den wen es genug sind bisu pwned =0

Edit:
Wie komm ich dadrauf?
Zitat:
Main article: Shoot the Bullet: Gameplay (includes a more detailed description of the game and information on scoring)

In Shoot the Bullet, you play only as Aya Shameimaru. Unlike the previous Touhou games where you advance by taking down a boss, Aya must take pictures of various bosses and their bullet patterns while avoiding them as well.


Zuletzt von Remilia Scarlet am Do März 05, 2009 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:06 pm

...nebenbei ist das ein seltsamer Smilly....
Nach oben Nach unten
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:13 pm

Was ist schon dabei seltsam wenn man vor Freude Luftsprünge macht? Finde das dieser Smiley es gut verdeutlicht. Oder willst du es auf ein kleines Spielchen drauf ankommen lassen? Basketball
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:19 pm

Remilia Scarlet schrieb:
@Patch: Das hab ich dir für 10 Sek geglaubt xD
@Exxi: du spielst es doch nichtmal

Und möchte nun niemand den Text für mich übersetzen und ein Keks bekommen Q_Q?

In was willst du das übersetzt haben?
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Flaffi
Besitzerin der Scientia Mansion
Besitzerin der Scientia Mansion
Flaffi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 32
Ort : Jehenseits deiner Vorstellungskraft...

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 3:07 pm

Schon wieder Jemand neues. Sieht aber aus, als sei er doch nicht so neu, willkommen Anubis^^
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 3:12 pm

In Englisch!
Nach oben Nach unten
Exxi




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.03.09

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 9:54 pm

Morgen~ <- basic spamm ftw
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:43 pm

Auf mich müsst ihr heute und morgen wohl verzichten. Bin dann nämlich weitab vom nächsten PC... ^^"
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Spam-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Thread   Spam-Thread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thread-Icons
» Musik-thread
» Playlist-Thread
» Regeln&Infos für One Thread RPG's
» Der "Warum poste ich grade nicht" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortexbomb :: Cerebral Cortex :: Off-Topic-
Gehe zu: