Cortexbomb
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cortexbomb

RPGs, Collective games and other Projects. LIKE AN EXPLOSION IN YOUR MIND!!!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bigosos




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.03.09

Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Empty
BeitragThema: Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"   Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:51 pm

Hier kommen alle Steckis zu "Theaterpausen der Darsteller". (Bitte alle Steckis mit der Spoilerfunktion posten damit man Platz spart). Diese Steckis werden halt nicht bewertet, und wer Kritik an einem Stecki hat meldet sich direkt beim Ersteller. Also nochmal nur die Vorlage und Steckis haben hier zu suchen!

Da die Charakterrollen fürs OT-RPG nur Filmrollen sind, so sind halt alle Fähigkeiten/Stärken/Schwächen wohl eher der Rolle gegeben aber nicht die natürliche Begabung der Charaktere. Deswegen scheinen auch alle Charaktere Menschen zu sein die halt im Film dann eine andere Rasse spielen. (Name bleibt aber wohl gleich).

Einfacher gesagt im OT RPG ist der OT Teil des Charakters echt, während RPG die Rolle ist also nur schau. Im richtigen RPG fällt der OT teil weg und der RPG Teil ist der richtige. Ahja sollten Veränderungen vorgeschlagen werden oder Kritik gebüt werden kann man es im Vorschlag Thread machen.

Wichtig: Alles was in der Vorlage in " " eingeschlossen ist, muss nicht zwingend ausgefüllt werden.

Name:
Vorname:
Alter:
Aussehen:
Größe:
Gewicht:

OT-RPG Infos:

Charakter/Wesen: Wie ist der Char drauf?
Wünsche/Ziele: Wavon träumt der Char immer?
Hintergrundgeschichte: Ja was hat er bisher in seinem Leben als Schauspieler etc erlebt?

RPG-Technische Infos:

Charakter/Wesen:
"Wünsche/Ziele:"
Rasse:
"Klasse(?):"
"Stärken/Fähigkeiten:"
"Schwächen:"
"Hintergrundgeschichte:" Ja wie sieht seine jetzige Rolle aus, was gibt sie Preis? (ist im richtigen RPG dann die richtige Story)


Zuletzt von Bigosos am Sa Apr 11, 2009 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skyswimsky
Strawberrycake
Skyswimsky


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32

Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"   Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:53 pm

(Und ich editiere jeden einzelnden nochmal!)

Fujiwara no Mokou*
Spoiler:



Remilia Scarlet
Spoiler:


Youmu Konpaku
Spoiler:


Zuletzt von Remilia Scarlet am Mo Apr 13, 2009 6:41 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farel
The Fool
Farel


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.03.09
Ort : .....hier?

Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"   Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:10 pm

Ushiromiya Ange
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kanji
Misery Loves Company
Kanji


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Hel, denke ich - jop, hab mich verlaufen...

Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"   Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 4:45 pm

Frank Miller
Spoiler:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Charakter später ins RPG übernehme.
Ich denke daran, vllt. eher seine Pflegetochter zu spielen, mal sehen...
Nach oben Nach unten
Nichtschwert
Lobotomizer
Nichtschwert


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 34

Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"   Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 12:36 pm

Rikard Scafetik
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://nichtschwert.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"   Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe und Vorlage zu "Theaterpausen der Darsteller"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rpg-Vorschlag "Theaterpausen der Darsteller (RPG-Charaktere)" :idea:
» Der "Warum poste ich grade nicht" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortexbomb :: Cerebral Cortex :: RPG :: One Thread RPGs-
Gehe zu: